Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.09.2013, 22:13
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von BrigitteMüller Beitrag anzeigen
Ich wollte doch nochmals Bescheid sagen, wie das Vorgespräch war. Also wir waren gestern um 17.00 Uhr in Waldfriede bei Lorch (da wo diese Makata-Lebensschule ist), eingeladen. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt und was für mich so einzigartig war: Ich habe mich so total angenommen gefühlt, egal was ich für Ängste oder Einwände vorgebracht habe, das wurde mit Respekt und Verständnis besprochen. So was habe ich noch nie erlebt. Also, wenn ich schon meine Tochter zu einer Visionssuche schicke, dann dahin. Ich hatte vor allem bei der Frau (sie heißt Maria) das Gefühl, dass sie mit einem großen Herzen über meine Tochter wachen wird. Das beruhigt mich sehr!
Leider haben sie uns keinen Termin mehr für dieses Jahr in D. gegeben, weil es ab Ende September zu kalt wird und man dort eine längere Vorbereitungszeit braucht. Aber in den Herbstferien kann meine Tochter die V.-suche in Portugal mit machen, wo die das im Frühling und Herbst machen, denn da ist es dann noch wärmer.
Also jedenfalls war das gestern ein schönes Erlebnis, mir gings richtig gut danach.
Euch alles Liebe

Brigitte
hört sich schön an liebe brigitte, ich wünsche dir und deiner tochter eine wundervolle und kraftvolle zeit.
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten