Thema: Freie Energie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.05.2007, 00:17
Benutzerbild von MSch
MSch MSch ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: OÖ, Neuhofen/Krems
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
MSch Stammes Mitglied
Standard

Hallo nochmals
Hatte es vorhin ein klein wenig eilig, für die Schreibfehler.
Hierzu noch einige nette Links zum Selber-Schlaumachen.
Ich bin mit einigen Sachen nicht umbedingt einer Meinung,
was da so niedergeschrieben wird, doch habe ich so sehr viele Gedanken und Experimentieanstöße und auch Anstösse zu meinen eigenen Ideen gefunden. Das hat das Experimentieren mit der Lebensenergie
(so nenne ich diese Universelle Energie, denn sie fühlt sich "uninformiert" so ähnlich an wie die Aura eines Menschen oder Tieres )
erst möglich gemacht.

Was ich mal auf alle Fälle weiterempfehlen kann ist
Slim Spurlings Buch: Ringe des Lebens ISBN: 3-933861-64-0
Es kostet um die 20 Euronen und ist jeden Cent davon wert,
für Techniker genaus wie für Laien und wirkliche "Experten"
In diesem Bereich von freischwingenden Lebensenergieresonatoren ohne Fremdenergie hab ich auch einiges an Erfahrungen aufgebaut.

Eine Seite mit Lavitationsgerätschaften zum Selberbauen in Engl & Fr
http://jnaudin.free.fr
Die find ich auch voll super, hab leider noch keines dieser Geräte gebaut, werd ich noch,
auf eine Hochspannungsquelle mit 150 KV hab ich jetzt Zugriff.
(Wird sicher LUSTIG)

Und eine etwas abgefahrene Seite mit sehr wichtigen technischen Grundlagen über Strom, Magnetismus, Gravitation, Lavitation, Quantenmechanik, freie Energiemaschinen, Energiebeschleunigern und auch über menschliches Verhalten, Muster udgl.
Wie gesagt ich finde sie persönlich sehr interessant und ja manches würde ich anders gestalten.
http://www.freie-energie.net/ Unterortner: freie Energie nach Czapp

Andere sehr interessante Seiten wurden ja schaon von SimonArts erwähnt.
Schauberger und Tessla sind (waren) auf diesem Gebiet die wahren Spezialisten und Experten.

Sollte jemand wirklich technisches Interesse am Nachbauten von Free Energie Maschinen haben, oder auch von Skalarwellenemitteren bzw. transmittern haben, dann empfehle ich das Buch:
Das große Freie Ebergie Experimentier-Handbuch von Franzis ISBN: 3-7723-5409-2,
das finde ich echt voll gut, setzt jedoch einiges an Elektronikkenntnissen und technischem Allgemeinwissen voraus,
Meine Empfehlung: vorher bei zb. Thalia durchblättern.

Für Mitmenschen die ein ordentliches Messwerkzeug für solche Arten von Energien suchen, hab ich noch folgendes:
Pendel: http://www.pendeln.org/Verlag/data/RNProspektQ.pdf

Ich bin sehr zufrieden damit und kann dieses Werkzeug wirklich weiterempfehlen,
und für 85 Euronen baust Du so ein Ding nicht selber, das vergolden alleine kostet bei uns um die 60?, bin froh dass schon jemand das Rad erfunden hat.

Für Experimente mit der eigenen Lebensenergie,
zB Was bringt QiGong, Raiki
wie wirken Kräuter und andere Nahrungsmittel auf meine Energie,
was passiert wenn ich einen Rosenquarz oder Bergkristall anfasse
Wie ändert sich meine Energie wenn ich in verschiedenen Emotionen bin
Was muß ich machen um Energiereich zu sein, innerer Zustand?
Wie arbeitet meine Lebensenergie, wie Stark ist sie und und und
Dazu hab ich auch ein nettes Messwerkzeug in Ungarn gefunden und natürlich gleich gekauft und getestet.
Voll der Wahnsinn, alles was ich bis jetzt theoretisch wußte bzw. fühlte kann ich jetzt auf einfachste Weise beweisen.
www.egely.hu
ich kann beide Geräte empfehlen, die USB Schnittstelle ist jedoch nur für Langzeitmessungen, Statistiken und Datenaufzeichenungen zu gebrauchen,
... das hab ich auf einem Zettel aus einer ExcelTabelle gemacht, ging einfacher & schneller, würde ich mir nicht mehr dazu nehmen.

So jetzt bin ich denk ich mal, ist der Techniker in mir ein klein wenig durchgegangen.

Ich bin für mich drauf gekommen, dass die einfachen Dinge noch immer die besten sind und der Spruch "wie im großen so im Kleinen" und umgekehrt absolut stimmt.
Mutter Erde hat alles, ist alles und weiß alles, also kann ich nur empfehlen: behandelt sie & ihre Bewohner, dazu gehörst Du auch und alles was Dich umgibt, mit Respekt, Wertschätzung und Achtung ... und ich meine alles.
Im Grunde wissen wir genau gar nichts,
... ICH weiß gar nichts, weiß ja nicht was Ihr wißt

Für mich hat dieser Bereich sehr viel mit Survival zu tun, auch wenns auf den ersten Blick nicht so sichtbar ist

Noch alles Liebe, Markus
__________________
Was wir denken wird Materie! ... Mitakuye Oyasin.
Mit Zitat antworten