Thema: Freie Energie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.05.2007, 20:09
Benutzerbild von MSch
MSch MSch ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: OÖ, Neuhofen/Krems
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
MSch Stammes Mitglied
Standard

Hallo , bei diesem interessanten Thema

Solange die, die die genialen Dinge entwickeln über Patente udgl. genau mit den selben Mitteln arbeiten und den Endverbraucher ausnehmen wollen, ist das alles zum Scheitern verurteilt.
Blut kannst du nicht mit Blut wegwischen.
Das haben viele unserer Mitbewohner noch nicht verinnerlicht.
Solange auch die Profit daraus schlagen wollen und die Grundlagen solcher Antriebskonzepte verheimlichen
kann das irgendwie nur so funktionueren wie es das eben tut.
Auch stecken hinter solchen Maschinen enorme Urkräfte,
diese falsch und zum Eigennutzen angewandt, könnte das verheerende Folgen für diesen Planeten und die umliegenden Systeme haben.
Die Energie ist ja nicht frei, es ist eben eine Energie uns alle umgibt (Frag mal einen Fisch wie es ist im Wasser zu schwimmen) und alles das Erschaffen hat was uns umgibt - und mit allem zusammenhängt.
Solange wir so mit unseren Mitbewohneren und Seelenverwandten auf dieser Kugel umgehen wie wir das tun, wird sich der Planet, also unser Mutter Erde, entsprechend schützen. Wenn das Gesamtbewußtsein aller auf dem entsprechendem Niveau ist, dann wird´s was mit der freien Energie.
Ales was passiert ist gut und hat einen guten Grund der uns meistens verborgen bleibt ...
ES IST GUT SO WIE ES IST, Alles kommt zur richtigen Zeit.
Ich kann nur jedem empfehlen sein Näschen mal in diese Richtung zu halten, da gibts eine ganze Menge sehr interessanter Dinge zu erkunden.

Was ich hierbei auch empfehlen kann ist der Film:
BLEEP (What the Bleep do we (k)now)
So ein klein wenig wird man dann verstehen wie so gewisse Dinge zusammenhängen und.... das ganze von Quantenphysikern vorgebracht sodass es ein jedermann versteht.
Das Buch dazu kann ich eher nicht empfehlen

Ich bitte jeden/jede sich auch mal zu überlegen was er/sie so an Nahrungmitteln zu sich nimmt und damit im Gesamtsystem bewirkt,
-an Schmerzen, Qualen oder an Schönem, Gutem.

Mich wunderts nicht, dass unsere Welt so ist, wie sie eben ist.
Es liegt an jedem Einzelen das zu ändern ... um irgendwann diese unerschöpfliche Energie auch für alle nutzbar machen zu können.
Es sind nicht die anderen ... wir selber sind es, jeder einzelne von uns.

Gruß Markus
__________________
Was wir denken wird Materie! ... Mitakuye Oyasin.
Mit Zitat antworten