Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.07.2010, 14:58
kalten kalten ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
kalten Stammes Mitglied
Standard

Hallo zusammen danke für die konstruktiven (und weniger konstruktiven ) Antworten:

@ Dolores das mit der Socke ist zwar keine schlechte Idee es geht mir aber nicht um die Haltbarkeit der Kondome, die halten, sondern um das auf- und zumachen dieser. Für den Geschmack hab ich immer einpaar Brühwürfel dabei mmmhh lecker
@ Herr G. Laber PEt-Flasche hab ich natürlich auch eine dabei (neben meinem Camelbak als zusätzliches Wasser im Rucksack) Ich suche aber etwas was man ziemlich klein falten kann sozusagen für die Hosentasche.

Also folgenden Versuch gemacht:
hab mir wiederverschließbare Gefriebeutel ausm DM geholt diese oben mit 2 Ösen ausgestattet um ne Schnur durch zu ziehen damit man sie sich um hängen kann (leider kein Bild gemacht) ist aber auch nicht nötig denn diese haben nicht gehalten weder die Ösen noch der Beutel selber

Hab aber wieder ne neue idee. Hab mir ne Kartentasche von Ortlieb bestellt (laut Ortlieb sind diese wasserfest und reisfest, außerdem haben sie bereits Ösen bzw. Löcher um sie umzuhängen und was Wasser raushält sollte doch auch Wasser drinnen behalten

Naja wir werden sehen werde meine Erfahrungen wieder posten. Bis dann
Mit Zitat antworten