Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 31.07.2007, 23:26
Jadefalke Jadefalke ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Jadefalke Stammes Mitglied
Standard

Hiho

Also habe mir jetzt das Cold Steel SRK bestellt und kann es kaum abwarten damit zu experimentieren
So was ich auf Youtube gesehen habe von, scheint es ja echt unverwüstlich zu sein Konnt emich aber erst nicht wirklich entscheiden obs das SRK oder das mit Tanto Klinge werden sollte ( vom Preis her beide gleich ) zumal mir die Klingenform vom Tanto eher zugesagt hat, aber darum geht es ja letztendlich nicht. Mir kommt nur die Klingenschneide beim SRK recht kurz vor, täuscht das nur vom Bild her?
Habe mal irgendwo gelesen das einige das Teil an schlichten Stein schärfen, da bin ich noch am grübeln, brauch ich unbedingt Schleifsteine oder reicht ein Wetzstahl aus? ( hab hier so nen gerilltes rumfliegen mit dem ich mein 25 Euro Messer recht scharf bekommen habe, zumindest schärfer als es im Kaufzustand war, da hätte man Tango drauf tanzen können )

Gruß
Andre
__________________
Manche Personen werden sagen: Ich sei arm...jenen Personen werde ich antworten: Arm sind jene, die ihr Gefängnis nicht von Freiheit unterscheiden können...Ich bin frei!...Bist du es auch?
Mit Zitat antworten