Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 24.07.2007, 19:33
Benutzerbild von survivalmike
survivalmike survivalmike ist offline
Späher
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Salzburg
Beiträge: 215
Renommee-Modifikator: 19
survivalmike Stammes Mitglied
Standard

Super - freu mich jetzt schon auf die Fotos!

Ich sammle lieber was vernünftiges - und messer machen meiner Ansicht nach mehr sinn als Servietten oder Telefonwertkarten etc. denn jedes einzelne hat seinen Grund gekauft, gepflegt und gehegt zu werden

Mit jedem einzelnen Messer verbinde ich eine Geschichte von mir - und bei der Menge an Messern die sich mittlerweile angesammlet hat - verläuft so gut wie mein ganzes Leben ab!

Bei jedem einschneidenden Erlebnis dass ich im Leben hatte kam ein Messer (einSCHNEIDend halt ), tja und manche auch so zwischendurch, weil es mir einfach gut ging.

Es ist einfach schön zu wissen, wofür all meine Messer stehen und was ich persönlich damit verbinde.
Mir käme es NIE in den Kopf auch nur ein einziges "auszumustern" denn damit wäre ein teil meines Lebens weg (überspitzt ausgedrückt).

Tja so ist das bei mir!
Mein Ganz eigenes Messer hab ich mir übrigens in einem Kurs bei meinem Messermacher SELBST gemacht (Design, Entwurf, Skizze, Fertigung) sogar die Lederscheide hab ich selbst gemacht (zwar nicht so schön wie vom Sattler, dafür aber made by Mike!
und darauf bin ich sehr stolz!

Das Teil hab ich mir angeschafft (gemacht) weil ich einen "krassen" Einschnitt in meinem Leben hatte, und es zudem perfekt für die verbleibenden Kurse ist *ggg*

LG aus Salzburg
Mike

PS: Das Messer gibts beim Fortgeschrittenenkurs zu bewundern (unter "Sammlern" gesprochen)
__________________
Lerne die Natur zu verstehen um mit ihr EINS zu werden!
Mit Zitat antworten