Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.03.2015, 19:03
Benutzerbild von Schwefelporling
Schwefelporling Schwefelporling ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Niederrhein
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 13
Schwefelporling Stammes Mitglied
Standard

Vielleicht bin ich als Ungläubiger einfach der falsche Gesprächspartner in diesem Thema... Ich bin zwar tolerant gegenüber Gläubigen, habe ja auch tiefgläubige Christen und Schamanisten in der Familie; aber selber bin ich schon ziemlich irdisch, und desillusioniert was Einwirkungen "von außen" betrifft.
Für mich endet jedes Leben mit dem Tod... und es ist gut möglich, daß es kein spektakuläres Ende unserer jetzigen Lebenswelt geben wird, also kein Atomkrieg oder Riesen- Börsencrash oder globale Naturkatastrophe: sondern einfach nur eine über hundert und mehr Jahre währende allmähliche Rezession, ein Dahinsiechen unseres Lebensstandards und der Umwelt. Langweilig und schade, aber durchaus denkbar. Und politisch muß keine neue extrem- Diktatur kommen, es gibt ja auch viele unattraktive Zwischenstufen.

Viele User schreiben ja total unregelmäßig; da kommt sicher noch mal was Passenderes von dem ein oder anderen, der sich mehr für rätselhafte Phänomene interessiert, um das Thema hier zu beleben und auf Deinen ersten Beitrag gebührend zu antworten.


PS Badehosen und Boote habe ich schon, Gemüsebeete aber auch. Mal gucken was kommt.
Mit Zitat antworten