Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.04.2013, 13:04
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

bin für alles offen..

allerdings um die `urbansurvivler´einzubeziehen wär vielleicht ein feuermachthread (verschiedene hölzer, techniken, etc, aber selbst dokumentiert, ohne youtube) schön.
wobei sich jeder bewusst sein sollte, dass auch jedes urbansurvival wenn die vorräte und munitionen ausgehn.. im normalen naturbezogenen traditionellen überlebenstraining endet..
und vielleicht sollte jeder hier, bevor er in einem posting meint, etwas besser zu können als jemand anderer, oder besser vorbereitet zu sein, vorher hier einen beitrag bringen und zeigen was er wirklich kann. ich glaub dann würden hier viele diskussionen hinfällig werden. ich versteh nicht wie eine gruppe von menschen, denen das gleiche spaß macht, so gegeneinander gehen kann, anstatt das positive zu sehn und jedem seine sicht der dinge und seinen weg zu lassen.
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (12.04.2013 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten