Thema: Bear Grylls
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26.11.2010, 07:33
Damon Damon ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Damon Stammes Mitglied
Standard

Moin Freunde,
und muss Snake recht geben...

Bear Gryllz ist ein SUPER entertainer, er hat charisma, und das benötigt man wenn man eine erfolgreiche Sendung auf die beine stellen will und das hat er getan. Die neue saison seiner sendung läuft bereits in USA. Doch darf man nicht vergessen was er schon "durchgemacht hat", die geschichte mit der Spezialeinheit ist Wahr habe nachgeschaut, und nicht zu vergessen ist der STUNT über den mount everest. Natürlich soll die Show in erster linie unterhaltsam sein doch nichts desto trotz bin ich mir recht sicher dass ER mit sein wissen recht lange in der wildnis überleben würde...




Ich bin da ganz deiner Meinung....

Ich schreibe hin und wieder mal mit Bear über Facebook und Twitter...( Da ist der "Echte" Bear zu finden ( Gibt auch allerdings auch viele Faks)....Aber ich habe Kontakt zum "Echten" Bear....Und selbst Er sagt das das was Er zeigt in Grunde nur Tipp´s oder anregungen sind und nicht alles zur nachahmung empfohlen ist...Der Mann hat definiv ahnung von dem was er da macht.Soviel steht fest.Allerdings kommt es auch daher das er sich seit seiner Kindheit mit dem ganzen beschäftigt und sagt das 70% davon Planung ist ,aber es auch wichtig immer einen Plan "B" in der Tasche zu haben..

Ob Bear Grylls Ray Mears oder Les Stround..Vorbereitung (Planung),Alternativen,genaues einschätzen der Risiken,ruhiges überlegtes Denken und das Wissen über seine vorhandene Ausrüstung sind der Schlüssel zum erfolg wie ich finde.


Stay safe Freunde
Mit Zitat antworten