Thema: 21.12.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.06.2011, 11:31
Dani051 Dani051 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Dani051 Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Sigurd Beitrag anzeigen
Der 21.12.2012 ist soweit ich das verstanden habe der Übergang ins Wassermann Zeitalter (jetzt: Fische)
Das bedeutet für mich, dass die Welt einen Bewusstseinssprung vollziehen wird. Es wird wieder mehr Liebe und Friede auf der Welt Einzug halten.

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte. Ist aber schon ne Zeitlang her dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.
@Sigurd,

Da liegst du gar nicht so falsch. Die Mayas, so wie die Hopis, sagen, das ein Zyklus endet, und ein anderer beginnt! Es hat, wie du sagst, mit dem erwachenden Bewusstsein der Menschheit zu tun, der jetzt gerade stattfindet! Diese Umwälzunge finden bereits jetztstatt und nicht erst am besagten Datum! Die Finanzkrise hat es gezeigt, die Umwälzungen in den arabischen Ländern zeigen es, das Erdbeben und die Katastrophe von Fukushima hat es gezeigt! Aber anscheinend braucht es manchmal solche unglücklichen Ereignisse, um uns vor Augen zu halten, dass es so, nicht mehr weitergehen kann! Und ich, ich bin ehrlich gesagt froh darüber!

Mit herzlichen Grüssen und ein schönes verlängertes Wochenende

Dani
Mit Zitat antworten