Thema: Inner Vision
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.09.2013, 18:48
mogusch mogusch ist offline
Survival
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 633
Renommee-Modifikator: 13
mogusch Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Mücke Beitrag anzeigen
eine kleine geschichte, die mir vor einiger zeit, weil mir ähnliches immer wieder passiert und zeigt dass man intuition trainieren kann, wieder eingefallen ist, und ich mal hier posten wollte..
vor einigen monaten als ich morgens mit dem auto unterwegs war lag eine von einem auto überfahrene katze auf der straße. ich wich aus, blieb stehen und ging zurück, um zu sehen ob sie wirklich tot war beziehungsweise um sie an den straßenrand zu legen. sie war tot und ich überlegte, ob die besitzer wohl schon wüssten, dass sie überfahren wurde, und da ich da sofort an kinder denke, die die katze vermissen, hatte ich ein starkes bedürfnis rauszufinden wo die katze zuhause war. es gab in etwas entfernung unterhalb der straße einige häuser, auf der anderen seite war wald. ich suchte mit meinem herzen beziehungsweise meiner intuition die gegend ab, und es zog mich eindeutig mitten in den wald. es ging da eine straße rein, wo eine firma angeschrieben war, und ich merkte wie sich mein verstand zu wehren anfing weil mir das irgendwie unwahrscheinlicher vorkam als die häuser, aber ich ging einfach meinem inneren gefühl nach. und es zog mich nicht auf die straße, sondern quer durch den wald. nach ein paar minuten kam ich bei einem gebäude raus, das die angeschriebene firma war und ich ging zum eingang. der weg durch den wald war wohl der kürzeste weg, da die straße in einem bogen zum haus lief. die tür war offen und als ich reinguckte lief eine katze im raum herum, ein mann saß hinter einem schreibtisch. ich fragte ihn ob sie eine rot getigerte katze hätten, und er meinte nur nickend `ja, und wir wissens schon´.
Etwas ähnliches ist mir auch mal passiert.

Ich stieg gerade aus der s-bahn aus (ich war damals noch lehrling & kam gerade von der arbeit) & hörte ein tatü-tata. In gedanken sagte ich mir noch, daß dieser rettungswagen jetzt zum Erwin (unserem ehem nachbarn) fährt & ihn anholt. Zu hause angekommen bestätigte das meine mutter. Kurz darauf war beerdigung.

Ich meine, woher wusste ich das die zum Erwin mussten & er die nacht nicht überleben wird. In dem viertel wohnten damals 200 - 300 menschen von denen ich nur eine handvoll kannte. Es hätte genau so gut auch jemand anders den rettungswagen benötigen können.
Gut, unser nachbar war krank, aber wie sehr wusste keiner von uns. Und ein all zu gutes verhältnis zu ihm hatte auch keiner von uns.
__________________
gruß
mogusch

ist nicht das ganze leben survival?
Mit Zitat antworten