Thema: Bear Grylls
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.08.2010, 10:08
Snifty Snifty ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Snifty Stammes Mitglied
Standard

du musst das so sehen immer wo eine kamera dabei ist ist gestellt da sind dann immer bestimmt 6 leute hinter dem typen die dem helfen aber ich bin mir sicher bear grylls würde niemals ganz aleine überleben da bin ich mir 100% sicher die serie wo er in sibirien oder so war fande ich am schlimmsten ich habe mir dazu auchmal die hintergrund videos angesehen bei dieser "mision" waren 23 leute dabei angefangen von sicherheitstauchern über so en typen mit snowmobil also er geht ja da ins eiswasser frag mich nicht wieso aber auf jeden fall als er wieder rauskommt labert der was von bewegen und meint dadurch erfriert man nicht der typ kommt nackt aus nem 0 grad kaltem see oder was das is hamepelt was rum macht 5 liegestützen und geht wieder in seine klamotten dem kann niemals wieder warm sein

erstens ist die haut sehr stark runtergekühlt und die klamotten sind natürlich auch eiskalt er hat zu 100% nach dem dreh direkt en paar dicke decken bekommen

oder als er irgendwo eingebrochen ist dort macht er ein mini feuer und trocknet und wärm sich daran jeder der im winter mal ein feuer gemacht hat weis das ein feuer nicht wie eine heizung ist es wärm einen aber bei - 15 grad hilf einem das beste feuer nicht wenn man von oben bis unten klitsche nass ist
Mit Zitat antworten