Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.04.2007, 13:01
Benutzerbild von samoa
samoa samoa ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 19
samoa Stammes Mitglied
Standard Hello

na gerne doch. Viele viele Menschen haben es einfach verlernt, sind geprägt von der Werbung, von der Pharmazie etz..

Bei mir in der Firma bin ich schon gefürchtet, weil ich fast täglich die Mitarbeiter dazu motiviere, das Licht am Tag beim Computer abzudrehen, die Pizzakartons die sich bei uns stapeln in den Altpapierkübel zu werfen und nicht in den Restmüll,.nicht täglich so viel Red Bull zu trinken(bei manchen bis zu 5 Dosen am Tag) sondern dafür mehr Wasser,. sich insgesamt gesünder zu ernähren,.weil es zum Anschauen ein Graus ist, was hier alles in sich reingestopft wird,.((-:: Manchmal nerve ich sie wirklich, aber einige haben seither umgedacht und zeigen mir voller Stolz den Wasserkrug am Arbeitsplatz, erzählen mir daß sie erst 2 Red Bull getrunken haben usw. Es macht mir Spaß und ich gebe nicht auf.
Eine Kollegin von mir hatte letztens 4 Fieberblasen auf den Lippen ich bot ihr meine fantastische Heilsalbe an, die ich im Kräuterkurs gemacht habe. Sie war total schockiert und meinte "na pfui Teufel sowas esoterisches geb ich mir nicht in mein Gesicht!!! Ich konnte nur meinen Kopf schütteln und mich über die Verbiegung der Menschen in Richtung --Pharmazie, Chemie--etz wundern.
__________________
folge der Stimme deines Herzens,. dann kannst du den Weg der für dich vorgesehen ist, nicht verfehlen. Vertraue auf das große Geheimnis,.denn auch sein Glück liegt in deiner Hand
Chante Eta`n
Mit Zitat antworten