Thema: Plauderthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.10.2011, 20:47
cheateau-le-bone cheateau-le-bone ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 49
Renommee-Modifikator: 0
cheateau-le-bone Stammes Mitglied
Standard

..... ein Opinelmesser zu verschenken, guter Zustand, nur ein wenig Blutgebeizt ....
Habe die Arretierung vergessen während dem Schnitzen und als ich wieder nach oben fuhr klappte sich die Klinge ein, die mit meinem Keramikschärfer heute morgen auf gefühlte Referenzschneidleistung getrimmt wurde - sei dank verhinderte der Knochen meines Mittelfingers schlimmeres, der die Klinke abfing .....
Mit fünf Stichen genäht - fünf mal Schmerz eigener Unachtsamkeit, und jetzt ist er ziemlich taub...

dass Messer trifft zwar keine Schuld, doch werfe ich ihm vor zur Tatzeit keine Sicherungs-Automatik besessen zu haben

pff....

passierte draußen im Waldstreifen zwichen Feldern, und ohne Verbandszeug zerschnitt ich mir mein T-Shirt, so fiel ich dann blutüberströmt - hatte es auf der Kleidung und im ganzen Gesicht - im Dorf ein, unrasiert wie ich bin mit meinen Filzhaaren stattete ich dem Arzt einen besuch ab um zu erfragen ob ich ohne "Naht" davon kommen könnte.... bestimmt ein kurioser Anblick - da mich gefühlte drei gefüllte Wartezimmer anstarrten, dabei waren es nur die intensiven Blicke von ca. 6 wartenden Patienten .....
hatte noch meine Axt am Gürtel und weitere Ausrüstung, und sie müssen gedacht haben ich hätte mir die Verletzung bei einem Gladiatorkampf zugeszogen

Bin nicht versichert, und finde 25€ für das zusammenflicken ist ein guter Preis, denn ich aber besser in ein Messer investiert hätte, dass für seinen Nutzer mitdenkt....

*kopfschüttel* wie ärgerlich .....
__________________
Ihr seit euer, alles Andere ist es nicht ! Die Natur richtet dich nicht, daher setzt du ungescholten fort was dich fort treibt von ihr und deinen Wurzeln - bedenke wohin du willst, wisse wo es endet - denn Konsequenz ist Gesetz - sie findet und verrechnet - sie übersieht nicht, allso verstecke dich nicht. Aufrecht sein oder nicht sein,ein Nichts sein....
Mit Zitat antworten