Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.11.2009, 10:40
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
Hallo,
meine Freundin und ich haben vor, nächstes Jahr eine Art survival-Urlaub zu machen. Wir hatten uns gedacht, das wir von einem Ort starten und dann innerhalb von 1-2 Wochen zu einem anderem Ort "Wandern", wo wir dann für 1 Woche uns ein Haus mieten.

Wir dachten an Schottland, wissen aber nicht ob dies ein so geeignetes Land dafür ist. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit Schottland, oder eine andere Idee.

Außerdem sind wir uns nicht ganz sicher ob 2 Wochen nicht doch zuviel sind, da wir noch keinerlei Erfahrung mit Survival haben. Was meint ihr, ist es besser,wenn wir erstmal nur 1Woche in der Natur verbringen, oder sogar noch weniger?
also ich habe mit meinem sohn vor 2 oder 3 jahren einen survival urlaub in irland gemacht. wir waren 3 wochen dort und sind von einem ort oder von einer küste zur nächsten gewandert. ich finde irland eignet sich sehr gut dafür.
in schottland war ich leider selbst noch nie, doch ich denke, es gibt kaum ein land wo man nicht einen abenteuer urlaub erleben kann.
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten