Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 10.05.2012, 13:17
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
das ist viel zu viel...
Wenn du dich sicher fühlst mit deinen "Messer" und deinen kleinen Schleifstein sagt mir das du noch nie in einer ernstzunehmenden Situation warst (wie auch) aber Ok lassen wir das einmal so im Raum stehen,denn ich glaube nicht das wir zwei das so besprechen könnten ohne das ich meine persönliche Meinung über dich äußern würde.
Zitat:
Zitat von vatan Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe, ist warum du drei Messer dabei hast und kein Schleifstein.
Und kein Schleiföl und keine Axt und und und .... Das ist ein EDC ! und kein BOB oder BushcraftBag oder sonst was ,die Messer sind Rasierklingenscharf geschliffen und werden zwar benutzt aber auch Zuhause nachgeschliffen ! Es ist eine Tasche die für unter Tag wenn ich in der Stadt bin ausreichen muss.

Es gibt wesentlich "kleinere" EDC´s ,das mag schon sein wenn du aber in deiner Kindheit schon auf das SURViVALN angewiesen warst und nicht dein Wissen von Fernsehen beigebracht bekommen hast ohne es zu testen,dann weis man auf was es ankommt.

P.s Es sind auch nur mehr 2 messer da das Walther messer draussen ist.
P.p.s Tut mir Leid dir das zu sagen ,aber ich kann dich total nicht ausstehen ,da ich aber nur Moderator bin und kein Admin ,bleibst du wieder solange ,bis alle die Schnauze voll haben von dir.

Geändert von stev_butcher (10.05.2012 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten