Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.10.2013, 14:54
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

hi räubertochter.. naja, sonne ist auch natur.. und sie hilft mit, licht (bewusstheit) ins dunkel (unbewusstheit) zu bringen....


das andere ist, eins der wichtigsten dinge die einem die natur lehren und lernen kann ist achtsamkeit.. unter anderem auch gefahren zu erkennen, damit umgehn zu lernen oder zu umgehen (zb eine gefährliche pflanze).
der mensch ist schon sooo unachtsam geworden, wir versuchen alles zu kontrollieren, alle gefahren zu bannen, nicht indem wir mehr acht geben und unsere sinne schulen, sondern indem wir die gefahr einfach komplett zerstören oder ausrotten.. um beim bär zu bleiben, die menschen werfen sich hunderte meter beim bungee jumping in die tiefe, um nen adrenalinschub zu bekommen, aber einen bär im wald das wollen sie nicht, weil das zu gefährlich ist.. nur um die absurdität darin zu erkennen. ich hatte mal eine distanzierte begegnung mit einem bären, und den adrenalinschub werd ich nie vergessen.. und ich war dann lebendiger als je zuvor.. weil ich in dem moment genau wusste was mir im leben abgeht, und was leben heißt.... und um zum thema zurückzukommen, der riesenbärenklau ist zwar groß, aber noch lang kein bär, und drum hilft die sonne mit, damit er gefährlicher wird..

(storytime lach)

oder doch nicht?
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (09.10.2013 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten