Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.07.2013, 23:42
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

hey sibylle.. willkommen im forum. hab erst letztens wieder so ein experiment gestartet, is nicht so leicht wenn man körperlich auch was macht und kommt auch sehr auf die umgebung an, was du dort findest. es kann richtig gemein sein wenn du dich von gekochten brennesseln, disteln und kräuter die du so findest ernährst und dann gehst du in deinem `fasten´ wie ich an irgendeinem seeufer vorbei, wo ne gruppe gemütlich mit pipapo und allem drum und dran ihr frühstück verspeist, und dir rinnt das wasser im mund zusammen..
wenn du obstbäume oder felder in deiner gegend hast, zb mit mais oder auch getreide, dann ist es okay.. meine erfahrung ist nur die, wenn die kost zu eintönig wird, und du die tiere die dir über den weg laufen wie ich lieber beobachtest als isst, ists bei körperlicher anstrengung echt schwierig durchzuhalten. aber das nennt man dann training..
wenn du dirs leichter machen willst, kannst du dir zur sicherheit ein paar suppenwürfel mitnehmen, da das essen dann um einiges würziger und somit (emotional) sättigender wird.. oder die zeit so wählen, dass du weißt es gibt haselnüsse und beeren, so ists kein problem. im mühlviertel gibt es gute eierschwammerlplätze, wenn du da vorbeikommst bist du versorgt . sonst würd ich allerdigns ohne `kultiviertes´ essen erst mal probieren dich einfach 2 tage ohne wandern nur pflanzlich zu ernähren, und sehn wies dir dabei geht.
ich wünsch dir alles gute, und freu mich wenn du im nachhinein berichtest..
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (30.07.2013 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten