Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.07.2013, 17:10
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

ich hatte mal so eine idee.. stromerzeugende fitnesscenter fürs allgemeinwohl und zum energie sparen. so könnte jeder bürger aktiv was für die umwelt und aber auch gleichzeitig was für sich tun, was wiederum prophylaktisch gut für die gesellschaft wäre. ich hab aber deswegen mit einem physiker gesprochen, der meinte die `umsetzungs-´ bzw umwandlungstechnologie würde mehr ressourcen kosten als es erzeugen würde, also eine ähnliche problematik wie sie auch immer wieder bei photovoltaik diskutiert wird. wie sie das beim marathon machen wär interessant, oder ob es eher ein `gag´ ist? man muss sich das echt immer ansehn was im endeffekt vom ressourcenmanagement her sinnvoll ist und was nicht, für mich können das nur wissenschaftler beurteilen..
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten