Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.05.2013, 22:42
Halbtags-Fliege Halbtags-Fliege ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 19.12.2012
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 87
Renommee-Modifikator: 12
Halbtags-Fliege Stammes Mitglied
Standard

Naja wie gesagt, meine beste Abwehr wird der Zick-Zack Sprint sein.

Würd wahrscheinlich auch viel zu lange dauern die Waffen dann schussbereit zu machen. Dann doch lieber einen Stein, Stock oder anderes Wurfgeschoss geschnappt und geworfen. Im Schreckmoment kann man je nach Entfernung und Nahkampferfahrung die Flucht ergreifen, oder die Distanz überwinden und den Gegner zum Nahkampf zwingen.

Ich bin aber nicht so bescheuert zu glauben, dass ich jemanden mit einer Schusswaffe überwältigen kann. Dann doch lieber in Deckung und das Weite suchen.

Wer immer noch skeptisch meiner Taktik gegenüber steht, dem sei gesagt, dass man so eine Situation nie vorraussehen kann. Erst wenn sie eintrifft, kann man Entscheidungen treffen. Und dann hilft vielleicht die beste Schusswaffe der Welt nichts mehr wenn man unter Schock steht oder die Gliedmaßen verletzt werden.

Ein US-amerikanischer Soldat in Afgahnistan kann ja mit seinem Sturmgewehr auch nicht immer den Gegner überwältigen trotz starker Bewaffnung und Ausbildung.

Das Fazit lautet also den Sprint und Dauerlauf zu trainieren, anstatt täglich in den Sportschießclub zu gehen.

Lg Fliege
__________________
//"Der Wald liebt oder hasst nicht, er verurteilt nicht, er lässt dich nur deine Aktionen spüren."//

//"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer"//
Mit Zitat antworten