Thema: amerikanismen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.02.2006, 23:12
Benutzerbild von samoa
samoa samoa ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 19
samoa Stammes Mitglied
Cool hi

Nein du langweilst überhaupt nicht, natürlich sind die *Alten* total wichtig, ich persönlich hatte schon mit 14 Jahren meine sogenannten Meister (-: die mir so viel beibrachten, mein bester Freund damals war schon um die 60 mit dem ging ich immer Mineralien sammeln, mit 22 dann hatte ich einen 65 jährigen guten Freund, der mir viel über das Leben an sich beibrachte, von der Betrachtungsweise hast du vollkommen Recht. Alte Menschen sind ein sehr wichtiges Gut auf unserer Welt, die Geschichten die sie zu erzählen haben haben auch mich schon immer veranlasst, eher unter Älteren Reiferen zu verweilen, als ich selber noch ein Kind war, und ich tu es immer noch sehr gerne. Aber die Technik ist ein Hund wie man so schön sagt, es schreitet alles so schnell dahin, man dreht sich um und schon wieder ein neues Handy auf dem Markt schon wieder ein neuer Computer, Bildtelefon, sms, über den Computer telefonieren, Web-Cam es geht immer weiter,.für meinen Geschmack entwickelt sich alles zu schnell. Denn dadurch wird auch viel vom Alten vergessen, daß ist es was wir verhindern müssen, okay soll sie sich entwickeln die Technik es ist kein Ende in Sicht, aber bewahrt euch alle die Traditionen im Herzen, die Sprache, behaltet euren Dialekt, auch wenn ihr in der Schule gehänselt werdet. Bleibt euch treu
__________________
folge der Stimme deines Herzens,. dann kannst du den Weg der für dich vorgesehen ist, nicht verfehlen. Vertraue auf das große Geheimnis,.denn auch sein Glück liegt in deiner Hand
Chante Eta`n
Mit Zitat antworten