Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.02.2012, 16:36
BiggestSuchti BiggestSuchti ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
BiggestSuchti Stammes Mitglied
Standard Survival Projektthema

Hallo zusammen,
mein Beitrag hat leider nicht soviel mit Survival zu tun, mal nicht im direkten Sinne^^. Ich hoffe ich habe hier den richtigen Theard erwischt, wenn nicht tut es mir echt leid^^. Erstmal zu meiner Person, ich bin 16Jahre alt und hab auch großes Interesse und bin wissbegierig zum Thema Survival. Ich möchte gern dieses Jahr das Projektthema machen Survival, und ich wollte fragen ob ein paar von euch mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten, wir haben vor unser Thema im Wald zu Präsentieren um dort ein paar sachen aufzubauen, einer macht die Überlebenskunst, der andere wie man am besten an Nahrung kommt und wieder ein anderer mh.. irgendwas anderes . Hättet ihr ein paar tipps für mich bzw. uns, oder noch andere Themenschwerpunkte wäre echt Klasse.
und wir müssen eine Frage beantworten, "Was hat dieses Thema mit der Lebens- und Arbeitswelt zu tun", wir müssen die Frage so gut wie möglich beantworten, weil sonst unser Lehrer meinte dass das Thema nicht genehmigt wird, wie würdet ihr diese Frage beantworten?

Danke für eure Antworten im Vor raus, und ich hoffe es stört euch nicht wenn ich in diesem Forum die Schule ein bisschen hineingezogen hab^^.

Mit freundlichen Grüßen euer BiggestSuchti
Mit Zitat antworten