Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.11.2012, 16:08
Benutzerbild von I am Legend
I am Legend I am Legend ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Allgäu
Beiträge: 74
Renommee-Modifikator: 12
I am Legend Stammes Mitglied
Standard

Habs mal gegoogelt und denke du hast wahrscheinlich recht mit den Verschwörungstherorien. Wobei bei denen manchmal auch ein Fünkchen Warheit dran ist und der Artikel ursprünglich ja von der .com Seite kommt.

Die Kommentare der Bürger sind auch ganz schön krass und mit deutscher Mentalität kaum nachzuvollziehen (auch wenn ich ein Waffengesetz wie unseres für überzogen halte).

Meine Oma wohnt bei uns im Haus und die macht das heute noch so mit dem einkochen usw.
Ich denke mal ihrer Erziehung hat es meine Mutter zu verdanken, dass bei uns auch ein ordentlicher Vorrat an Lebensmittel vorhanden ist, auch wenn bei meiner Mutter wahrscheinlich der Gedanke als Krisenvorsorge wahrscheinlich fehlt. Bei ihr ist es halt so: 3-fach Packung von Produkt xy für einen günstigeren Preis => wird gekauft obwohl die Menge viel länger reichen würde.

Mir ist es eigentlich auch relativ egal was andere denken! Als meine Ausrüstung als Versand ankam (einige Päckchen^^) lachten mich meine Eltern auch aus, was ich denn mit diesem Survival-Zeug wolle...
Da stehe ich drüber - und wenn ich es im Notfall brauche, dann steht der Dank mir zu
Mit Zitat antworten