Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.07.2013, 01:28
stony81 stony81 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
stony81 Stammes Mitglied
Standard

Jetzt muß ich den thread nochmal hoch holen... weil ich ihn grad erst gelesen hab:-)
Also mal das was ich so in meinem Auto hab:
Klappspaten, klappbarer Bolzenschneider, Klauenbeil, erweitertes Bordwerkzeug bestehend aus einem Ratschenkasten einigen Zangen und Schraubendrehern, eine kleine dose WD40, Decke, Maglite 3D-cell, Kartenmaterial, Feststehendes und ein Taschenmesser, Klappsäge, Astschere klein, Plane, Überbrückungskabel, Abschleppseil mit zwei Schäkeln, Spanngurte, Behälter mit Sicherungen birnen und Schrauben ach und etwas Kabel, Esbitkocher, Handschuhe, Kaugummis, Kleingeld (20-30 Euro), Sonnenbrille, Feldstecher, Nachtsichtgerät, Regenjacke, diverse Schnüre, Überlebensset mit Notschlafsack minikompass etc., Klopapier, Erfrischungstücher, einige Nägel, Garmin etrex, 12V Kühlbox mit Getränken und ne Packung Kekse.
Ich glaub ich hab jetzt alles aufgezählt. Ich hatte vorher nen größeren kombi da war noch ein Pack mit einem Satz Wechselwäsche und ein paar Schuhe. Seit einigen Monaten fahre ich einen Singlecab Pickup und da ist der Platz etwas beschränkt.
Ach ja auf den Reservekanister verzichte ich eigentlich weil mein Tank eigentlich selten unter halb voll ist.
Mit Zitat antworten