Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.06.2007, 02:04
Benutzerbild von MSch
MSch MSch ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: OÖ, Neuhofen/Krems
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
MSch Stammes Mitglied
Standard

Hallo
Ich war in den letzten Tagen in den Bergen und hab ein paar Leistungsexperimente durchgeführt,
Susanne & Thomas: Danke nochmals für Eure sehr hilfreichenTips, Bericht folgt.
Susanne Danke auch für Dein Vertrauen, find ich echt nett .

Hallo Hölenbärin: Ziele sind ein sehr wichtiges Werkzeug,
denn nur wenn wir Ziele haben, setzen wir unsere Energie auch effektiv und wirkungsvoll ein.
Es gibt, in der Zeit in der wir leben, sehr viele ENERGIERÄUBER, welche sehr viel daran setzen,
dass wir eben genau nicht bewußt mit dieser Energie umgehen und uns eben auch damit in gewisse Muster zwängen lassen.
Das ist alles andere als Freiheit, ... und schon gar nicht freies Denken und Handeln.

Tut mir echt leid Dich entäuschen zu müssen, ich weiß leider gar nichts, denn je mehr Du hinfrägst desto weniger weißt Du.
Das sind gerade mal Promille von einem unendlichen Grundlagenwissen, so ein klein wenig mathematisch ausgedrückt .
Bildlich: Ein Fliegenschiß verglichen mit dem Universum.
Nett ... Dein Grinser bei der Frage.

Ja, das nette Thema mit den Krafttieren.
Ich empfehle Dir, wie schon erwähnt, eine geführte Reise, das ist sicher der einfachste Weg, Dein HAUPTkrafttier zu finden.
Wenn Du dann schon dabei bist, würde ich Dir empfehlen, auch mal Deinen Kraftplatz bzw. Kraftort zu besuchen, das kann sehr hilfreich sein.
Eine weiter Möglichkeit ist, Du besorgst Dir ein Buch und befolgst die beschrieben Anweisungen ... ich halte jedoch wenig von dieser Möglichkeit,
da ja bekanntlich jeder Mensch individuell ist und ja ... bei Frage gibt Dir das Buch halt keine Antworten, oder nur sehr wenige.
Im Internet werden auch einige Kurse zu diesen Themen angeboten, geh einfach nach Deinem Gefühl und entscheide Dich dann für den jeweiligen Coatch.
Eine Empfehlung von mir: http://www.indianerpfad.de/
Da hab ich einen Kurs besucht und war mehr als zufrieden,
meine Schwester hat die gesamte Ausbildung zum Schamanen beim Christian gemacht.
Buchempfehlung:
Krafttiere begleiten Dein Leben: ISBN: 3897671484
Schamanisches Praxisbuch ISBN: 3784425941
Und da gibts noch ein voll gutes, das hab ich leider verborgt, ... das ist so der Renner. Info folgt.
Das sind Grundlagen und sehr altes gut funktionierendes Wissen und .. Medizin,
bedenke jedoch: wir leben im Jahre 2007 mit Hightech usw. die heutige Energie ist einfach eine Andere,
Mutter Erde "schwingt" ein klein wenig anders als früher.
In der heutigen Zeit nennt sich eine dieser Richtungen und Werkzeuge NLP http://de.wikipedia.org/wiki/Neuroli...Programmierung
... zwar wird diese Namensgebung auch für "Wirtschafts NLP" herangezogen um andere Menschen gekonnt und wissentlich zu manipulieren,
(zB. Jörg Haider) ,
die Grundform ist jedoch auf Liebe, "WIN WIN" und Resonanz aufgebaut.
Eine von mir zu empfehlende Argentur: http://www.kutscheracommuniion.com/

Wie meinst Du das mit dem "richtig Umgehen" das versteh ich leider nicht.
Du hast immer die Wahl Dich zu entscheiden wohin Deine Energie fleißt, das ist alles.
Dort wo Deine Aufmerksamkeit liegt, dort wird auch Deine Energie hinfließen.
ZB: Du siehst, hörst und liest Dir alle neg. Nachrichten dieser Welt an
- so wird ein Teil Deiner Energie in diese Richtung fließen und damit auch Dein Umfeld entsprechend formen.
DAS WAS DU DENKST WIRD WIRKLICHKEIT, da Deine Gedanken Energie sind. Filmempfehlung: BLEEP (What The Blep do we (k)now!?
Das ist Quantenphysik !!! und kein Hokuspokus :
Ich empfehle diesen Film zum 2ten mal in diesem Forum, da er einfach sehr viel an Wissen beinhaltet, wie LEBEN funktioniert.

Jetzt stell dir mal vor, 90% aller Menschen würden an Liebe, Wertschätzung und Frieden glauben .
.. wie würde dann diese Erde, auf der wir leben, aussehen?
Solange der Großteil der Menschen die Schuld beim ANDEREN sucht, die Verantwortung wegschieben und mit dem Blut anderen ihr eigenses wegwischen, wird sich hier sehr wenig ändern.
Ach ja da hab ich noch was: "Wie im Himmel" ist ebenfalls ein sehr wertvoller Filmbeitrag zum freien Denken (NL.

So, das war wieder mal eine kurze prignante Anwort von mir .
Daran sollte ich auch noch ein klein wenig arbeit, denk ich mal.

Ich hoffe es hilft Dir ein klein wenig weiter, Deinen Weg zu finden ... und das ist ja schon mal ein sehr gutes Ziel ... denk ich mal
zu wissen wo man ist und ... wer man ist ... und möglicherweise auch wieso man überhaupt hier ist ;-) .
Alles Liebe, Markus
__________________
Was wir denken wird Materie! ... Mitakuye Oyasin.
Mit Zitat antworten