Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.02.2010, 11:50
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

hm, es ist schwer irgendwo anzufangen, denn ich hatte nicht nur auf meinen reisen wunderschöne oder eigenartige erlebnisse.

doch meine irland reise werde ich sicher nie im leben vergessen, sie war unglaublich. mich haben nicht so sehr die touristen attraktionen gefallen wie die cliffs of moher oder ähnliche plätze, nein mir hat es der nationalpark wicklow mountain besonders angetan. das ist der ort wo berühmte filme wie braveheart, king arthur oder auch rob roy gedreht wurden.
dieser ort dort ist einzigartig, kaum einer von den spirituellen plätzen gleicht einem ort wie dieser. ich kann euch nicht einmal sagen was so besonders dort ist, aber man spürt etwas ganz eigenes, wenn man dort ist. man will sich kaum in gebäuden oder ähnlichem aufhalten, weil dort die landschaft so einzigartig ist, dass man vom draußen sein gar nicht genug bekommen kann. man findet dort die typisch üppige natur von irland, so wie man sie kennt, man findet dort aber auch wunderschöne wasserfälle, unglaubliche baumbestände, tolle felsen und schwarze seen. von den ganzen 3 wochen wo ich mit meinem sohn dort war, war sogar wicklow der einzige ort in dieser zeit, wo die sonne gescheint hat. fast die ganzen wochen hat es geregnet, doch dort hat wie durch geisterhand geschaffen die sonne gescheint.
es war wirklich ein unbeschreibliches erlebnis.
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten