Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.08.2006, 20:06
Benutzerbild von Höhlenbärin
Höhlenbärin Höhlenbärin ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 125
Renommee-Modifikator: 18
Höhlenbärin Stammes Mitglied
Standard

Ich liebe es, Geschichten zu erzählen. Früher, als ich und mein kleinerer Bruder noch im selben Zimmer geschlafen haben, habe ich mir immer besonders lustige und erheiternde (sinnlose) Geschichten ausgedacht und ihm erzählt. Wir haben immer beide so gelacht, dass irgendwann unsere Eltern reingekommen sind, um uns zu ermahnen. Aber jetzt ist niemand da, dem ich meine Fantasien ausschütten könnte, uns so schreibe ich sie halt auf. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass man zB einen irrsinnigen Blödsinn träumt, aber wenn man ihn sich aufschreibt und nach einigen Monaten wieder liest, dass man sich erstens meistens noch genau daran erinnern kann und sich zweitens wundert, was man für einen Schwachsinn geträumt hat? Dabei kann man oft sehr lachen. Oder verrückte Ideen, die man gerne erzählen und jemand anderen zum Nachdenken anregen möchte. Wo kommen eigentlich die Obstmuckerl her? Warum hat man Teddys lieb? Sind meine Gedanken immer so verworren, oder nur wenn ich wach/ bei Bewusstsein bin? *g* Wer hat noch Fragen oder Geschichten, über die man eigentlich noch nie nachgedacht hat?
__________________
Die Natur ist die beste Führerin des Lebens
Mit Zitat antworten