Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 31.01.2011, 09:44
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Pfeil

Zitat:
Zitat von Wolf-van-Eden Beitrag anzeigen
Hab am Anfang meine Tipps aus Büchern geholt klar(Wird eh wieder Falsch verstanden!)
.
Nein wird nicht falsch verstanden,das ist nähmlich meist der erste weg für Interresierte,und jeder von uns (glaub ich halt mal) hat schon in Survivalbüchern nachgeschmöckert,und so einiges dazugelernt.

Zitat:
Zitat von Wolf-van-Eden Beitrag anzeigen
Wenn du es nicht bezahlen kannst behalt deine Meinung für dich
.
Mensch ,mensch,memensch ..... ,In was für einer kleinen Traumwelt lebst du eigentlich ?? ?? Jemand muss dir was bezahlen,um dich deiner falschen Selbstüberzeugten einbildung in der Öffentlichkeit zu berauben ?!
Zitat:
Zitat von Wolf-van-Eden Beitrag anzeigen
Danach wird eure Meinung ne andre sein. grins
. Glaub nicht das du das noch schaffen wirst .

Zitat:
Zitat von Wolf-van-Eden Beitrag anzeigen
Seit wann bitte ist chili hochgradig ätzend?
Hochgradig vileicht nicht du spezialchemikerproffessor ,jedoch ein gewisser Säureanteil ist vorhanden ,jedoch kann nicht jeder so ein stark Trainiertes Schleimhautssystem wie du haben ! hier noch für die Interessierten: http://www.isitech.com/fileadmin/pb/.../Capsaicin.htm
Zitat:
Zitat von Wolf-van-Eden Beitrag anzeigen
Ich bin gelernter Galvaniseur bitte erklär mir das hahahaha
Toll ,ich bin gelernter KFZ-Mechtroniker mit steuersytem ausbildung toll musste auch mal gesagt werden !XD und jetzt erklär mir nur noch was Elktrochemische Abscheidung mit Chilli schotten zu tun hat ?!?! Du oberflächenbeschichter

Zitat:
Zitat von Wolf-van-Eden Beitrag anzeigen
Wie bekommt man radioaktiv versuchtes Wasser wieder sauber?
Ich habe keine Ahnung !(man kann ja auch nicht alles Wissen !!!! *lol*),würde mich aber trozdem Interessieren (aktivkohle ,torf ,chemisch ??)? .

Geändert von stev_butcher (31.01.2011 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten