Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 24.03.2012, 08:51
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
1. Ist das Führen dieser Waffe ohne Kleinen Waffenschein Strafbar!
Gilt für Deutschland ! in Österreich ist das Führen dieser Waffe ab dem 18. Lebensjahr legitim,biss auf Orten wo dieses ausdrücklich verboten ist sowie auf öffentlichen Demonstrationen und in Gebäuden wo es die Hausordnung verbietet.

Zitat:
.....ist das benutzen dieser Waffe nur dann Erlaubt wenn es um dein Leben geht also wenn dich einer versucht mit dem Messer anzugreifen, und damit meine ich nicht nur ein bissle mit dem Messer rumfuchteln, sondern wirklich angreifen ansonsten ist das abfeuern Verboten!
Nicht nur das ,Es gilt hier auch das "vergleichsgestz" ist die Angreiferwaffe minderer als die deine,bekommt man sogar einen Gerichtstermin ;-) (zb. --> Attakciert dich der betrunkene mit einen Baseballschläger und du streckst ihn mit ner Ssw nieder bist du schuldig. usw.)

Zitat:
Was passiert wenn der Dieb oder der Verbrecher auf einmal eine Richtige Waffe zieht? Wäre ich ein Verbrecher und hätte eine Richtige Waffe und du würdest mit der SSW auf mich Zielen würde ich dich sofort Niederschießen!
Davon probiere ich auch immer jeden zu überzeugen ,und es findet am besten Anschluss bei den Leuten.

Zitat:
CS Gas bringt so gut wie garnichts wenn dein Gegner Betrunken ist, unter Drogen steht oder einen Adrenalinstoß hat
2-Chlorbenzylidenmalonsäuredinitril (CS) ist eben kein Pepper ;-) ! ich glaub die Diskussion hatten wir schon mal Es findet wirklich nur bei 50 % der Menschheit in kleiner Dosierung Anspruch ,bei Alkohol oder Drogenkonsum sowie einen Wutrausch wird es schnell an seiner Effektivität verlieren,jedoch sollte man auch bedenken das dieses Aerosol bei "Über"dosierung Blindheit,Lungenödeme,Herz und Leber beeinträchtigen ,Hautverletzungen und sogar den Tot herbeirufen könnte ! also nicht leichtfertig damit umgehen ! .

Alles in allen gibt es andere Verteidigungsmethoden die effektiver und sicherer sind , der Pfefferspray ,der Teleskopschlagstock und der eigene Körper. Und wenn man in Begleitung überfallen wird ,wirft man den Räuber alles Geld auf den Boden und gut ist !.

P.s Hatte schon einige "Überfälle" hinter mir.
Mit Zitat antworten