Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 23.03.2012, 21:44
Benutzerbild von BugOutSurvival
BugOutSurvival BugOutSurvival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 195
Renommee-Modifikator: 13
BugOutSurvival Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Bushcraft Beitrag anzeigen
Wieso nicht gleich ne Schreckschusswaffe CS Gaspatronen. Da hab ich gute Erfahrungen gemacht. Vor ein par jahren wollte mich mal einer auf offener Straße ausrauben. Ich hab die Pistole gezogen, den ersten Schuss in die luft und den zweiten auf den Trottel der mein geld wollte.
Der erste Schuss war ne Platzpatrone der zweite ne CS Gas Ladung. Ich hab nicht mal die Polizei rufen müssen weil die Passanten das für mich erledigt haben. Leider konnte der Kerl abhauen und die Polizei hat auch nichts erreicht.

OHA!

Wenn ich dir eine Sache als Tipp mitgeben darf, nimm NIE WIEDER eine SSW als Selbstverteidigungs Waffe mit, es könnte dich DEIN LEBEN KOSTEN!

1. Ist das Führen dieser Waffe ohne Kleinen Waffenschein Strafbar!

2. Selbst wenn man einen Kleinen Waffenschein hat, ist das benutzen dieser Waffe nur dann Erlaubt wenn es um dein Leben geht also wenn dich einer versucht mit dem Messer anzugreifen, und damit meine ich nicht nur ein bissle mit dem Messer rumfuchteln, sondern wirklich angreifen ansonsten ist das abfeuern Verboten!

3. Was passiert wenn der Dieb oder der Verbrecher auf einmal eine Richtige Waffe zieht? Wäre ich ein Verbrecher und hätte eine Richtige Waffe und du würdest mit der SSW auf mich Zielen würde ich dich sofort Niederschießen!

Verbrecher denken nicht anders!

4. CS Gas bringt so gut wie garnichts wenn dein Gegner Betrunken ist, unter Drogen steht oder einen Adrenalinstoß hat.

5. Wenn du Pech hast und du mit der SSW CS oder Pfeffergas verschießt und es kommt ein kleiner Windstoß bekommst du auch noch was von der Ladung ab!

Vor ein Paar Wochen wurde bei uns in der Stadt ein Jugendlicher ( ich glaube 17 war er) von der Polizei Erschossen, weil er auf der Straße mit der SSW gespielt hat und Anwohner daraufhin die Polizei gerufen hatten.
Als er der Polizei erklären wollte das es sich nur um eine SSW handelt haben sie Ihn erschossen. So stand es jedenfalls in der Wochen Zeitung...



Tu dir selber einen Gefallen und benutze die SSW nur als Deko Waffe in deiner Wohnung!

Geändert von BugOutSurvival (23.03.2012 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten