Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.01.2014, 22:13
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

was mir hier wichtig ist zu schreiben ist, dass sicher sehr viele menschen sehr aktiv sind obwohl sie hier nicht aktiv sind...
und vielleicht deshalb hier für dieses forum keine oder wenig zeit haben.
das forum ist ein super `tool´ um zu lernen, aber viel wichtiger ist es draußen zu lernen, mit der natur zu lernen, praktisch und vielleicht auch mit lieben menschen, sofern man sie um sich hat.
und wenn man diese nicht hat, sollte man umso mehr jeden einzelnen schätzen der hier reinkommt und sich für die natur interessiert.
es gibt so viele, die das gar nicht tun..

ein anderes anliegen, oder eine frage ist, warum hier sowenig survivaltrainer ihre erfahrungen teilen... der erde geht es mit dem menschen gar nicht gut, und ich denke jeder der mit ihr verbunden ist weiß das, und trotzdem wird das wissen hier nicht ge-teilt.. es ist klar, dass jedes unternehmen von etwas leben muss, von den kursen etc, aber ganz versteh ich es trotzdem nicht, zumindest hin und wieder ein `hint´, ein hinweis.. auch um mehr menschen hier reinzuholen, oder mehr zu TEILEN. internet ist nicht jedem seine sache, das ist klar, aber es ist acuh nicht meine sache, und ich nehms trotzdem in kauf, obwohl ich gar nichts damit verdien. einfach aus dem grund, weil es wichtig ist. mir wurde vor kurzem von jemand gesagt, dass SW spirituell sagt die erde sei nicht mehr zu retten, wie auch immer, ist das nicht eine survivalsituation? ist das nicht ein grund, so schnell wie möglich viele menschen zu motivieren und sie zu begleiten? und gibt es einen schnelleren weg, als dies online zu tun?


vielleicht versteh ich zuwenig vom survival, oder zuviel

wer weiß das schon


all the best
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (11.01.2014 um 00:10 Uhr)
Mit Zitat antworten