Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.11.2012, 20:02
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

hallo feldkoch, deine pläne haben sich also etwas gewandelt/ausgeweitet also da hast du dir echt was vorgenommen.. ich hab ja auch manch verrückte idee, und ich wills dir auch keinenfalls ausreden (die welt braucht das eh) aber soweit zu fuss das ist nicht nur eine konditions-, sondern in meinen augen eben auch eine finanzielle sache, wo dir jeder flug um einiges billiger kommen wird, selbst wenn du campst. ich weiß nicht wieviel du täglich vorhast zu gehen, aber in meinen augen braucht das mehrere monate, wofür du neben der grundausrüstung versicherung und täglich essen brauchst. und ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, wenn ich einige an km am tag und täglich zurückleg, bekomm ich irgendwann gewaltigen hunger wo ein wildkräuteressen nicht mehr ausreicht. ich möchte jetzt nicht sagen dass es nicht zu einem gewissen prozentsatz geht, es gibt vielleicht menschen die das können, aber das bräuchte sicher einiges training und gewohnheit. sprich du musst essen kaufen.. von zweiten wanderschuhen die du eventuell brauchst, gaskartuschen, internet/telefongebühren (außer du willst ganz von der bildfläche verschwinden) und fähre ganz abgesehn.. ist dir das alles bewusst?

Geändert von Mücke (10.11.2012 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten