Thema: Bear Grylls
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.09.2010, 02:02
Animal92 Animal92 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 16.05.2010
Beiträge: 31
Renommee-Modifikator: 0
Animal92 Stammes Mitglied
Standard

Ist auf jeden Fall sehr gestellt, in der einen Folge(ka wo irgendwo wos verdammt kalt war) hat er einen Kadaver von einem Hirsch oder so gefunden, und hat auf einmal ''Maden'' herausgezogen, erstmal erst waren keine Maden, sondern Zoophobas also Schwarzkäferlarven die in tropischen Berreichen vorkommen.
Und dann fand ich es recht unintelligent, um nicht zu sagen dämlich den zuschauern zu vermitteln, das sie in einem gefrorenen Kadaver lebende schön Zappelnde Maden finden.
Das war für mich das aus, weil da kenn ich mich zumindest mal aus und wenn man jemanden verarschen mag ist das etwas anderes als wenn man eine Szene inszeniert.
Morgen bzw heute schau ich mir mal Survival Man an hoffentlich ist der besser, ansonten krieg ich morgen 3 neue Surivivalbücher von Rüdiger Nehberg dann brauch ich kein TV schaun.^^
Wie gesagt ich fand das einfach nicht in Ordnung so wie die es gemacht haben.
Aber eine Frage, darf man bei den Maden dann wirklich nur den Kopf essen?
Wenn der Kadaver nich gefroren fressen die Maden doch sogut wie Pausenlos und haben doch noch fauliges Fleisch zwischen den Mandibeln oder?
Grüße

:EDIT: Heute kam der teil kurz mit seinen''Maden'' habe heute auch survivalman gesehn, wirklich aufregend wars nicht aber interresant alle mal.

Geändert von Animal92 (04.09.2010 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten