Thema: Schwitzhütte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2004, 17:12
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard

Hallo Tom
Jetzt kommt der 2. Teil zum Thema Sweat. Es hat sich im Laufe der Jahre immer wieder verändert - wenn ich mir meine Sweat vor 10 Jahren anschaue und die jetzt. Ich frage mich: Wenn man zum lieben Gott betet mit reinem Herzen und absichtslos - gibt es da Fehler
Wichtig sind meiner Meinung nur ein paar grundlegende "äußere" Dinge (obwohl die gar nicht so "äußerlich" sind, wenn man´s näher betrachtet):
Keine Drogen, kein Alkohol im Zusammenhang mit Zeremonien, kein Geld für Eintritt oder Teilnahme verlangen. So habe ich´s gelernt. Keine "Obelix-Macho-Steine" verwenden bloß um der eigenen Eitelkeit willen - damit niemand zu Schaden kommt.
Das einzige mal, wo ich den sanften Spirit von Martin Highbear (Medizinmann der Lakota) sauer sah, war, als wir aus einer Sweat herausgekrochen kamen und einige hatten rote Flecken am Rücken, weil´s so heiß war. Da hat er sehr grantig reagiert.
Einen schönen Abend und gute Träume :lol: :mrgreen: :lol:
Thomas
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten