Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.03.2011, 22:58
Benutzerbild von Dr.GregHouse
Dr.GregHouse Dr.GregHouse ist offline
Insane genius
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: Tirol (A)
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 25
Dr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse Arzt
Standard Atom Katastrophe

Hallo liebe Forum Mitglieder und mitlesende

Wir sind ja ein sehr großspuriges Forum und deswegen wollte ich auch mal das Thema anschneiden weil es sicher für jeden von euch mal was neues ist was andere davon halten!
Also wie sicher jeder von euch weiß ist vor einer Weile in Japan eine sehr große Atom Katastrophe geschehen was genau passiert ist zitier ich einfach mal von ner Zeitung raus:

Japan stuft Atomunglück von Fukushima hoch
Die japanische Atomsicherheitsbehörde hat die Schwere des AKW-Unfalls in Fukushima heraufgestuft, von 4 auf 5. Das ist die dritthöchste Stufe auf der Internationalen Bewertungsskala (INES), teilte die Behörde mit. Die Ereignisse werden nun als "ernster Unfall" bewertet. Die Bewertungsskala hat insgesamt sieben Stufen.

Unterdessen kämpfen die Mitarbeiter am zerstörten Atomkraftwerk Fukushima I weiter verzweifelt gegen die nukleare Katastrophe. Oberste Priorität hat weiter die Kühlung der überhitzten Reaktoren. Sechs Wasserwerfer des Militärs versprühen nun schon den zweiten Tag in Folge Meerwasser über den Reaktoren. Die japanischen Experten haben inzwischen Unterstützung aus den USA erhalten, die einen weiteren Wasserwerfer zur Verfügung stellten.

"Reaktor 3 hat oberste Priorität"
Die Rettungsarbeiten konzentrieren sich nach Angaben von Edano zunächst auf den Reaktorblock 3. Darin befindet sich hoch gefährliches Plutonium. Nach den zwei Explosionen der vergangenen Tagen befürchtet die Atombehörde, dass dabei auch der innere Schutzmantel beschädigt wurde.

So ich und das Survival Forum sind sehr gespannt auf eure antworten
__________________
~ Patientin erbricht sich ~
Foreman: "Es geht ihr besser."
House: "Das seh ich doch gleich."
Mit Zitat antworten