Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 17.07.2007, 08:09
Jadefalke Jadefalke ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Jadefalke Stammes Mitglied
Standard

Hiho

Also ich hab mal ein paar Infos/Berichte zu diesem Messer gesucht, in allen Berichten wird expleziet das Messer in Verbindung mit einem Kurs bei diesen Tom Brown gebracht um das Messer sinnvoll einsetzen zu können. ( und der wird wohl auch wiederrum einen haufen Kohle für haben wollen, was aus meiner Sicht den Nutzwert in einer akuten und plötzlichen Situation mindert, aus meiner Sicht jetzt )
Andernfalls kommt es wieder auf den Benutzer und die Umgebung an. In den Tropen macht das Messer in meinen Augen tatsächlich mehr Sinn als so ein kleines Survival Messer ( hier ziehe ich gern wieder herran, das ich in echt jedem Survival Bericht auf N-24, höre, das Macheten das A und O zum Überleben sind )
So wie ich das auch sehe, wird das Messer in ner Kombo mit nem kleinen feinen Messer geliefert und zusammen sich bestimmt gut ergänzen.
Und bei 250$ aktuellem Kurs, ist es für uns Euronutzer momentan auch nen gutes Schnäppchen, wobei wie es aussieht in Europa nirgends zu bekommen ist sondern direkt nur in Amerika. Und bei unserem Zoll ist mir das Risiko dann einfach zu hoch, das daß Geld sich in Luft auflöst.

Gruß
Andre
__________________
Manche Personen werden sagen: Ich sei arm...jenen Personen werde ich antworten: Arm sind jene, die ihr Gefängnis nicht von Freiheit unterscheiden können...Ich bin frei!...Bist du es auch?
Mit Zitat antworten