Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.01.2011, 03:16
vival vival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 102
Renommee-Modifikator: 15
vival Stammes Mitglied
Standard

Ob du blind bist wissen wir nicht ich denke das braucht dir keiner sagen merkt man früh genug

anzeige?? öfentliches intresse ?? wollte damit nur deutlich machen was für eine strafe man erwarten kan !


arm kein geld ? keine ahnung ich jedenfalls habe ein festes einkommen und denke das es mir gut reicht !

pfeilgift ? ich weiss ja nicht was du für fantasien hast !?


titulieren das du stress mit den blauen mänchen hast weisss ich nicht und erlich gesagt geht es mir den buckel runter

13 jahre survival kentnisse hin oder her was du schreibst ist schwachsin und für andere ausenstehende mit weniger erfahrung gefährlich aber das brauch ich dir ja nicht sagen immerhin 13 jahr 13 jahre bear geryls filme schauen und ich weis auch wie man sich in den tod stürtzt


also ich habe 23 bewaffnete raubüberfälle seitens talibans, ada , ruf , ppsd, und alquaida mit erlebt und bei keinem gab es unter 1 nem toten meinerseits

das du tipps zum überleben geben möchtest kan ich verstehen aber im falle wie diesen ist die echt kriminell in einem öfentlichem forum wo auch kinder lesen solche tipps wie besprühe mich oder einen betrunkenen ?! du verwechselt dies mit cs

korupte beamten gibt es überall aber was hat dies mit dem thema zu tuhn?


alles in allem machst du dich einfach nur zum
__________________
Mit Zitat antworten