Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Überlebensschule Tirol | Images Galerie | Survival Wiki | Survival Forum |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 250
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mücke
Forum: Survival 22.10.2017, 11:50
Antworten: 5
Hits: 41.178
Erstellt von Mücke
in meinen augen gibt es IMMER möglichkeiten... ...

in meinen augen gibt es IMMER möglichkeiten...
- zumindest wenn man kraft hat -
hier fängt das survival an.
in dem, dass du möglichkeiten findest.

frag zb einen waldbesitzer, ob ihn survival...
Forum: Story Time 11.10.2017, 14:52
Antworten: 0
Hits: 7.149
Erstellt von Mücke
ein anscheinend an ötzi angelehnter film

trailer 2017
https://youtu.be/zgoeJ02ZHFE
Forum: Bücher, Filme,und Magazine 11.10.2017, 14:48
Antworten: 11
Hits: 11.682
Erstellt von Mücke
irgendwie fiel mir dieser beitrag heute ins...

irgendwie fiel mir dieser beitrag heute ins auge..

schon komisch, dass gerade die ehemalige ex-chefin des wwfs - als ihre und meine umweltinitiative fast zeitgleich in die öffentlichkeit gingen...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 28.06.2016, 18:07
Antworten: 14
Hits: 42.607
Erstellt von Mücke
:) naja, warum nicht? ist mir als...

:)

naja, warum nicht?
ist mir als survivalvariante eingefallen gg


aber mal ehrlich, die, die sich in so einer situation für intimrasur interessieren, sind meiner erfahrung nach dann mit...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 18.06.2016, 19:22
Antworten: 14
Hits: 42.607
Erstellt von Mücke
(harz mit etwas asche?) nicht dass es...

(harz mit etwas asche?)

nicht dass es wichtig wäre, aber konnts mir nicht verKNIFEn
Forum: Allgemeinses Off-Topic 17.06.2016, 17:20
Antworten: 14
Hits: 42.607
Erstellt von Mücke
was habt ihr gegen haare? :) männer ohne...

was habt ihr gegen haare?
:)
männer ohne haare sind keine männer (grins).

aber weg von der oberflächlichkeit.
hotzenplotz..
hast du einen holzofen?
wenn ja dann bin ich ruhig.
Forum: Allgemeinses Off-Topic 26.12.2014, 10:41
Antworten: 12
Hits: 49.358
Erstellt von Mücke
das wird vielleicht irgendein computerspiel sein...

das wird vielleicht irgendein computerspiel sein oder was auch immer, wofür die werbung machen.

ich hab einfach ein paar seiner wörter kopiert, als alles zugespamt war wieder, wusst ja nicht was...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 25.12.2014, 23:24
Antworten: 12
Hits: 49.358
Erstellt von Mücke
waren seine eigenen worte... moment: ...

waren seine eigenen worte... moment:

Suchergebnisse
развивающие - Entwicklung
игры - Spiel
лет - jahre alt


ich hab gewusst dass ich das letzte wort weg lassen hätt sollen.
Forum: Allgemeinses Off-Topic 25.12.2014, 23:17
Antworten: 12
Hits: 49.358
Erstellt von Mücke
nimm das bitte zurück! :p und schick es mister...

nimm das bitte zurück! :p und schick es mister spam!

(das war eine PARODIE aufgrund des vielen spams wers nicht checkt hat . . .)


allen anderen... frohe weihnachten ;)
Forum: Allgemeinses Off-Topic 25.12.2014, 17:04
Antworten: 12
Hits: 49.358
Erstellt von Mücke
развивающие игры игры лет ! ´=` :)

развивающие игры игры лет ! ´=`

:)
Forum: Ankündigungen 23.12.2014, 03:02
Antworten: 22
Hits: 25.283
Erstellt von Mücke
danke sigurd fürs entfernen der unendlichen...

danke sigurd fürs entfernen der unendlichen spamgeschichte..

leider sind jedesmal, wenn man online kommt in den letzten tagen, circa 5 spamverdächte namen mit einem online, sodaß man den nächsten...
Forum: verkaufen-tauschen-suchen 22.12.2014, 16:57
Antworten: 8
Hits: 7.483
Erstellt von Mücke
prophecies of stalking wolf

weil ichs grad gesehen hab..

aus tom browns film

https://www.youtube.com/watch?v=2xJIaAS9Vbg

hör ich da richtig?
minute 6:25 `.. to reach as many people as i can before this gates of...
Forum: Willkommen im Forum 22.12.2014, 13:53
Antworten: 4
Hits: 6.838
Erstellt von Mücke
das mit dem vorübergehenden verschlüsseln oder...

das mit dem vorübergehenden verschlüsseln oder vercoden könnte man auch so lösen, dass interessenten sich bei der überlebensschule tirol ein passwort zuschicken lassen können.
das sollte den...
Forum: Willkommen im Forum 22.12.2014, 12:32
Antworten: 4
Hits: 6.838
Erstellt von Mücke
wir sind nicht genug getarnt.. :) ...

wir sind nicht genug getarnt.. :)


vielleicht sollte man das forum mal ne zeit verschlüsseln.
beziehungsweise wärs wirklich gut, wenn man bei der registration botmäßig ein paar einfache aber...
Forum: Schutzhüttenbau 22.12.2014, 00:05
Antworten: 22
Hits: 20.386
Erstellt von Mücke
es wurde mir erklärt und ich glaube die erklärung...

es wurde mir erklärt und ich glaube die erklärung stimmt.. aber ich hätte gern eine menschliche bestätigung von jemandem, der den begriff kennt, dass man mir keinen bären aufbindet oder aufgebunden...
Forum: Survival 21.12.2014, 23:58
Antworten: 4
Hits: 6.941
Erstellt von Mücke
danke für die info.. werd mal wen fragen, wie...

danke für die info.. werd mal wen fragen, wie das bei uns so ist.
Forum: Spurensuche 21.12.2014, 23:44
Antworten: 6
Hits: 24.558
Erstellt von Mücke
das rätsel, damit mogusch zurückkommt.. :) ...

das rätsel, damit mogusch zurückkommt.. :)


da ich erst im dunklen außer haus ging, aber die erde mir versicherte, dass ich eine survivalaufgabe für dieses forum finden werde, war ich sehr...
Forum: Nahrungssuche 21.12.2014, 22:57
Antworten: 7
Hits: 4.771
Erstellt von Mücke
hm ich hab in den geschäften heuer noch nicht...

hm ich hab in den geschäften heuer noch nicht geschaut (hier in .at), da ich und jemand in der familie selbst sammelten.
aber bis vor kurzem zumindest gab es sie schon noch in den geschäften. ...
Forum: Spiel,-Spaß,-Games 21.12.2014, 15:53
Antworten: 47
Hits: 19.589
Erstellt von Mücke
hoppelt ein häschen durch den wald und begegnet...

hoppelt ein häschen durch den wald und begegnet einem zotteligen hund.
fragt das häschen: "was bist du denn für ein tier?"
sagt der hund: "ich bin ein wolfshund. meine mutter war ein wolf, mein...
Forum: Spiel,-Spaß,-Games 21.12.2014, 15:45
Antworten: 47
Hits: 19.589
Erstellt von Mücke
ja der stimmt zwar, aber ich hör ihn nicht gern...

ja der stimmt zwar, aber ich hör ihn nicht gern ;)

*mich und andere menschen in ein anti BIO TICK a verwandel*

:)
Forum: Allgemeinses Off-Topic 21.12.2014, 15:35
Antworten: 14
Hits: 51.266
Erstellt von Mücke
:) :) :)

:) :) :)
Forum: Allgemeinses Off-Topic 20.12.2014, 22:22
Antworten: 14
Hits: 51.266
Erstellt von Mücke
hehe meine indianische helferseele (mit sehr...

hehe
meine indianische helferseele (mit sehr viel humor) hat gerade gemeint, ich soll mal auf - INNER VISION - klicken...

http://survival-forum.com/showthread.php?t=366&page=4 (da war spam...
Forum: Allgemeinses Off-Topic 20.12.2014, 22:13
Antworten: 14
Hits: 51.266
Erstellt von Mücke
geh mogusch was hast du gegen fesche mädels? ;) ...

geh mogusch was hast du gegen fesche mädels? ;)

hab grad zufällig auf das hier (http://survival-forum.com/showthread.php?t=2393) geklickt :)

nimms mit humor und bleib noch ein bisschen..
würd...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 19.12.2014, 20:05
Antworten: 14
Hits: 8.717
Erstellt von Mücke
was man sicher darf is sich verfüttern :D

was man sicher darf is sich verfüttern :D
Forum: Spiel,-Spaß,-Games 15.12.2014, 00:06
Antworten: 47
Hits: 19.589
Erstellt von Mücke
ich kiff zwar nicht, aber ich lieg flach vor...

ich kiff zwar nicht, aber ich lieg flach vor lachen..

der hase sitzt am waldsee und kifft. kommt der biber vorbei und sagt:
"hey hase... lässt du mich auch mal ziehen?"
darauf der hase: "jo......
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 250

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.