Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oliver
Forum: Feuermachen 21.05.2008, 21:07
Antworten: 13
Hits: 21.313
Erstellt von oliver
Hätte ich bloß nicht gefragt! Na gut, ich such...

Hätte ich bloß nicht gefragt!
Na gut, ich such mal die Misthaufen der Umgebung ab und kratze die Kruste von der Kacke. Aber wehe ihr lacht!

Hat man früher nicht auch Zunderpilz in Urin getränkt?...
Forum: Feuermachen 20.05.2008, 17:38
Antworten: 13
Hits: 21.313
Erstellt von oliver
Susanne: Du hast Recht, es ist kein Bovist,...

Susanne: Du hast Recht, es ist kein Bovist, sondern der hier: http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/pconfig.pl?noframes;read=137735

Thomas: Distelsamen nitriert? Wie hat man das gemacht?
Viele...
Forum: Feuermachen 19.05.2008, 20:19
Antworten: 13
Hits: 21.313
Erstellt von oliver
Ah ja, dann gibt es also noch Hoffnung. Danke,...

Ah ja, dann gibt es also noch Hoffnung. Danke, Joggl!
Bist du Wildnislehrer oder weißt du wirklich nicht, was dieses watteartige Material ist? :-) Hat es Samen wie beim Löwenzahl oder der Distel? In...
Forum: Feuermachen 19.05.2008, 13:27
Antworten: 13
Hits: 21.313
Erstellt von oliver
Stein, Stahl und ???

Hallo Feuerschläger,

Kann mir hier vielleicht jemand bei folgender Frage weiterhelfen: Beim Feuerschlagen mit Feuerstein und Stahl kann man die Funken ja wunderbar mit Zunderpilz oder verkohlter...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.