Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oliver
Forum: Nahrungssuche 02.05.2006, 21:21
Antworten: 7
Hits: 26.787
Erstellt von oliver
Die beschriebene Herstellung von Sirup kann ich...

Die beschriebene Herstellung von Sirup kann ich nicht empfehlen. Das Endergebnis schmeckt zwar süß und lecker, aber die Ausbeute ist sehr gering. Die Flüssigkeit lässt sich auf 1/10 der...
Forum: Nahrungssuche 28.04.2006, 20:28
Antworten: 7
Hits: 26.787
Erstellt von oliver
Super Infos, danke! Die Motivation, mich noch...

Super Infos, danke! Die Motivation, mich noch intensiver mich essbaren und heilenden Pflanzen zu beschäftigen, ist sprunghaft angestiegen.
Wie lange ist eine Tinktur oder ein Extrakt ungefähr...
Forum: Nahrungssuche 27.04.2006, 22:00
Antworten: 7
Hits: 26.787
Erstellt von oliver
Hallo Susanne, Danke für die schnelle...

Hallo Susanne,

Danke für die schnelle Antwort!
Ich würde mit der Flüssigkeit gerne mehrere Dinge ausprobieren: pur trinken, zu Sirup einkochen und evtl. auch noch diesen alkoholischen Ansatz,...
Forum: Nahrungssuche 26.04.2006, 22:05
Antworten: 7
Hits: 26.787
Erstellt von oliver
Frage Birkensaft

Hallo,

Wie gewinnt man am besten Birkensaft?
- Ist jetzt die beste Zeit dafür?
- Wie macht man das Loch in den Stamm, um den Baum möglichst wenig zu schädigen?
- Wie groß?
- Wie tief?
- Sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.