Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survival
Forum: Bogenbau 26.12.2005, 18:59
Antworten: 11
Hits: 21.938
Erstellt von survival
Hallo Oli! Noch zu den Messgeräten: Habe per...

Hallo Oli!
Noch zu den Messgeräten: Habe per eBay eines um 46 Euro ersteigert. Wenn Du es nicht jeden Tag brauchst und Du mit 2 % Fehlanzeigen leben kannst, tut´s das auch.
Das vom Peter ist sicher...
Forum: Bogenbau 07.12.2005, 20:24
Antworten: 11
Hits: 21.938
Erstellt von survival
Hallo Oli! Ich weiß nicht, wieso unsere...

Hallo Oli!

Ich weiß nicht, wieso unsere Vorfahren so viel mit Esche gearbeitet haben. Ahorn ist mir persönlich viel sympathischer, hat auch nicht so einen großen Stringflow. Ich kenne keinen noch...
Forum: Bogenbau 05.12.2005, 09:14
Antworten: 11
Hits: 21.938
Erstellt von survival
Was bei so vielen Worten wirst Du jetzt wohl in...

Was bei so vielen Worten wirst Du jetzt wohl in die Tat umsetzen??
Erwarte Erfolgsmeldungen.
Thomas
Forum: Bogenbau 27.11.2005, 12:51
Antworten: 11
Hits: 21.938
Erstellt von survival
Hallo Oliver! Esche hat den größten...

Hallo Oliver!


Esche hat den größten Stringfollow (das Holz geht nicht mehr in die Ausgangsposition zurück, und die Wurfarme hängen nach) von jedem Bogenholz, das ich kenne. Sogar Halselnuss ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.