Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survival
Forum: Erwachsenenkurs (Grundkurs/Fortgeschritte) 13.11.2006, 12:53
Antworten: 15
Hits: 35.454
Erstellt von survival
Hallo! Esche ist auch nicht schlecht. Je...

Hallo!


Esche ist auch nicht schlecht. Je härter das Holz, desto länger braucht es zum Brennen und desto haltbarer das Werkstück. Je trockener, umso besser. Der Kern darf nicht im Holzstück sein,...
Forum: Erwachsenenkurs (Grundkurs/Fortgeschritte) 28.02.2004, 11:37
Antworten: 15
Hits: 35.454
Erstellt von survival
Aber jetzt

Hallo Christian!
Jetzt ist es so weit :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: Ich habe eine Digitalkamera, die funktioniert. Hier die versprochenen Fotos. Alles Gute Thomas
Forum: Erwachsenenkurs (Grundkurs/Fortgeschritte) 23.01.2004, 10:00
Antworten: 15
Hits: 35.454
Erstellt von survival
Hallo Christian! Habe mit Ahorn,Birke.... gute...

Hallo Christian!
Habe mit Ahorn,Birke.... gute Erfahrungen gemacht, das beste überhaupt ist allerdings, wenn man eine "Baumknolle" erwischt (z.B. Birke). Damit meine ich einen kugelförmigen Auswuchs...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.