Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survival
Forum: Feuermachen 03.07.2006, 19:03
Antworten: 21
Hits: 29.156
Erstellt von survival
Hallo Scout! Auf jeden fall ist es gut wenn...

Hallo Scout!

Auf jeden fall ist es gut wenn man/frau es auch ohne Schur kann. Mfg Tom
Forum: Feuermachen 29.06.2006, 20:31
Antworten: 21
Hits: 29.156
Erstellt von survival
Schnürsenkel und der Rand vom T-Shirt ist auch...

Schnürsenkel und der Rand vom T-Shirt ist auch nicht schlecht als Schnur.
Mfg Thomas
Forum: Feuermachen 27.06.2006, 20:54
Antworten: 21
Hits: 29.156
Erstellt von survival
Königskerze, Himbeere, Brombeere, Rose, Holunder...

Königskerze, Himbeere, Brombeere, Rose, Holunder und alle diesen Pflanzen ähnlichen, d.h., mit Mark. Die sind alle recht gut. Wir haben bei uns bereits vor einiger Zeit die Methode mit der Schnur und...
Forum: Feuermachen 14.01.2005, 08:48
Antworten: 21
Hits: 29.156
Erstellt von survival
Hallo Kirsten! Post von den Kinds :Hupfer: ...

Hallo Kirsten!

Post von den Kinds :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: ich freue mich :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: . ich frage jetzt nicht mehr nach, sondern lasse mich überraschen. Feuerbretter für...
Forum: Feuermachen 13.01.2005, 09:28
Antworten: 21
Hits: 29.156
Erstellt von survival
Hallo! Und raucht es schon beim drechen ...

Hallo!


Und raucht es schon beim drechen :Der sich: . Thomas
Forum: Feuermachen 31.10.2004, 11:50
Antworten: 21
Hits: 29.156
Erstellt von survival
Hallo Kirsten! Ich hätte es auch so gemacht,...

Hallo Kirsten!

Ich hätte es auch so gemacht, aufhängen, trocknen lassen und wenn sie trocken ist dann kanns losgehn. Mit dem Messer mache ich sie dann noch schön glatt daß ich meine zarten Hände...
Forum: Feuermachen 16.08.2004, 13:43
Antworten: 21
Hits: 29.156
Erstellt von survival
Hallo Kirsten! Für mich ist das auch die...

Hallo Kirsten!
Für mich ist das auch die coolste Feuermach-Methode :Mister C: :Mister C: :Mister C: . Königskerze stehen lassen, bis sie schon ziemlich trocken ist, und bevor der Herbst so...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.