Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anita
Forum: Ausrüstungen 28.08.2007, 13:44
Antworten: 7
Hits: 14.057
Erstellt von Anita
Hallo Roman, gut ausgekunschaftet ;-)! Ja,...

Hallo Roman,
gut ausgekunschaftet ;-)!
Ja, ist ein Pathfinder. Ich hab die Größe genommen, weil man es noch gut alleine paddeln kann, aber auch zu zweit mit etwas Gepäck gut Platz hat. Die Allys...
Forum: Ausrüstungen 28.08.2007, 11:56
Antworten: 7
Hits: 14.057
Erstellt von Anita
Hallo, also der Packsack ist schon einiges...

Hallo,
also der Packsack ist schon einiges größer als ein Tourenrucksack, ich glaub er hat etwas über 200 Liter. Wirklich weite Strecken würde ich damit nicht gehen wollen, 17,5 kg (soviel wiegts)...
Forum: Ausrüstungen 27.08.2007, 11:33
Antworten: 7
Hits: 14.057
Erstellt von Anita
Kanu

Hallo,
wie viele wissen (zumindest alle im Fortgeschrittenenkurs, die ich mit meinen Beschreibungen gequält habe ;-), hab ich mir einen Faltkanadier von Ally zugelegt. Nachdem zuerst das falsche...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.