Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Susanne
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 13.11.2008, 08:58
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
Jetzt ist es so weit: ich leg mich hin - Gute...

Jetzt ist es so weit: ich leg mich hin - Gute Nacht!!
Schön wär´s, aber leider nicht möglich. Es würde sich allerdings nett anfühlen: mit dichtem Schneegestöber draußen, einer kleinen 2 - 3 cm...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 11.11.2008, 09:08
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
Nee, ich schätze mal, die werden nicht so schnell...

Nee, ich schätze mal, die werden nicht so schnell krank. Hab ich jahrelang am Inn uns später am Höttinger Bach praktiziert und hatte ein bombiges Immunsystem. Jetzt sind´s halt die Wildkräuter, die...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 07.11.2008, 11:57
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
Was machst Du denn jetzt? Die neugierige Susanne

Was machst Du denn jetzt?
Die neugierige Susanne
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 06.11.2008, 18:33
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
Ach, was ist es nett, nach einem eher frustigen...

Ach, was ist es nett, nach einem eher frustigen Tag so viele Scherzkekse im Forum anzutreffen. Danke für Eure Beiträge!!!
Alles Liebe
Susanne
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 06.11.2008, 11:22
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
War gerade mit den Hunden unterwegs und traf auf...

War gerade mit den Hunden unterwegs und traf auf einen frisch ausgetriebenen Holunder. Einen letzten Rosenstrauß hab ich gepflückt (krieg ich sonst eh nie über´s Herz), weil jetzt der Frost kommen...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 02.11.2008, 09:59
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
Liebe Leute! Nach unserem kurzen Italien-Trip...

Liebe Leute!
Nach unserem kurzen Italien-Trip hatte ich erwartet, zumindest die Kapuzinerkresse und die Rosen erfroren vorzufinden, aber beide blühen nach wie vor wie im August... Jeden Tag ernte...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 19.10.2008, 08:32
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
Ein Optimist in unseren Reihen - willkommen! ...

Ein Optimist in unseren Reihen - willkommen!
Ich wage jetzt trotzdem mal eine Prognose, obwohl die jedes Jahr noch schwieriger werden: auch bei uns sind innerhalb von 4 Tagen fast alle Blätter...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 01.10.2008, 23:04
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
Ich habe das gleiche beobachtet wie Du, Joggl:...

Ich habe das gleiche beobachtet wie Du, Joggl: die Blätter haben sich nur sehr zögerlich gefärbt, dafür explodiert jetzt ein wahres Feuerwerk an Farben: knallig-gelb-oranger Ahorn, Buchen in allen...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 30.09.2008, 08:44
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
Ich bin alles andere als eine Vogelexpertin, aber...

Ich bin alles andere als eine Vogelexpertin, aber mir scheint, ich höre im Moment Vogelgesang, den ich nur vom Frühling her kenne. Auf dem Scheunendach sitzt eine Amsel und singt sich die Seele aus...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 29.09.2008, 18:08
Antworten: 44
Hits: 45.629
Erstellt von Susanne
Winterschlaf??

Hallo Ihr lieben Leute!
Seid Ihr alle schon in den Winterschlaf gegangen? Wunder wäre es keines - für´s Wochenende wird bereits unser erster Schnee heuer gemeldet. Die Hirsche haben ausgesprochen...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.