Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Susanne
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 18.09.2006, 19:04
Antworten: 11
Hits: 28.008
Erstellt von Susanne
Lieber Mike! Bin mir fast 100%ig sicher, dass...

Lieber Mike!
Bin mir fast 100%ig sicher, dass auch außer den Nadeln noch einiges andere bei Dir zu finden ist. Sowohl Beifuß, als auch Johanniskraut und Eisenkraut sind vorwiegend an Schutthalden zu...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 18.09.2006, 11:23
Antworten: 11
Hits: 28.008
Erstellt von Susanne
Hallo Mike! Grade vom Frauenweise-Kurs aus St....

Hallo Mike!
Grade vom Frauenweise-Kurs aus St. Johann zurück. Haben auch dort viel geräuchert und Kräuter gesammelt.
Hier noch ein paar Tips für Räucherkräuter, die wild wachsen:
Wie gesagt,...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 14.09.2006, 10:20
Antworten: 11
Hits: 28.008
Erstellt von Susanne
Hallo Mike! Sicher kannst Du jetzt noch einiges...

Hallo Mike!
Sicher kannst Du jetzt noch einiges finden, und so viel ist an Kraft noch nicht verloren gegangen, die Sonne hat ja noch einmal ordentlich an Power zugelegt! Also: Zuerst gründlich...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 12.09.2006, 18:49
Antworten: 11
Hits: 28.008
Erstellt von Susanne
Hallo Mike! Salbei kriegst Du entweder aus dem...

Hallo Mike!
Salbei kriegst Du entweder aus dem Garten oder in Büscheln auf dem Bauernmarkt. Wenn Du in Kroatien Urlaub machst, findest Du auch den hellgrauen dalmatinischen Salbei, der ist ziemlich...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 11.09.2006, 18:16
Antworten: 11
Hits: 28.008
Erstellt von Susanne
Hallo Mike! Räuchern wurde und wird - wie so...

Hallo Mike!
Räuchern wurde und wird - wie so vieles andere auch - weltweit angewendet und ist nicht nur ein Brauch der Indianer. Je nachdem, welche Räuchermaterialien verwendet werden, können...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.