Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hotzenplotz
Forum: Alternative Energiequellen 23.09.2015, 01:13
Antworten: 33
Hits: 147.784
Erstellt von Hotzenplotz
Räumt hier keiner mehr den Spam weg? ;) Da...

Räumt hier keiner mehr den Spam weg? ;)

Da gerade wieder Kastanienzeit ist, habe ich jetzt auch mal welche gesammelt. Ich habe sie allerdings kleingeschnippelt und getrocknet.
Mein erster...
Forum: Alternative Energiequellen 24.11.2014, 02:37
Antworten: 33
Hits: 147.784
Erstellt von Hotzenplotz
Efeu wächst bei mir im Garten wie blöd. Ich habe...

Efeu wächst bei mir im Garten wie blöd. Ich habe ihn neulich mal zum Geschirrspülen benutzt: War etwas ungewohnt, weil dabei kein Schaum entsteht, aber das Geschirr ist auf jeden Fall ausreichend...
Forum: Alternative Energiequellen 17.11.2014, 00:21
Antworten: 33
Hits: 147.784
Erstellt von Hotzenplotz
Waschsoda ist reizend, das ist klar. Wenn man...

Waschsoda ist reizend, das ist klar. Wenn man einer Ratte mit ein paar hundert Gramm Körpergewicht 4 Gramm davon einflösst, wundert es mich natürlich nicht, dass sie stirbt. Das ist ungefähr so, als...
Forum: Alternative Energiequellen 16.11.2014, 23:38
Antworten: 33
Hits: 147.784
Erstellt von Hotzenplotz
Industrielle Waschmittel oder Reiniger enthalten...

Industrielle Waschmittel oder Reiniger enthalten z.T. noch wesentlich problematischere Substanzen. Dreh mal so einen Reiniger um und lies bzw. google die Inhaltsstoffe, dagegen ist Waschsoda ziemlich...
Forum: Alternative Energiequellen 16.11.2014, 01:50
Antworten: 33
Hits: 147.784
Erstellt von Hotzenplotz
Der Thread hat ja nun ein paar Jahre auf dem...

Der Thread hat ja nun ein paar Jahre auf dem Buckel und Waschnüsse sind ja mittlerweile "ökologisch nicht mehr korrekt". Und irgendwie auch unnötig, denn unsere heimischen Pflanzen wie Kastanien oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.