Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Räubertochter
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 28.08.2015, 00:57
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
Hmm... ich habs mir jetzt nicht alles angesehen,...

Hmm... ich habs mir jetzt nicht alles angesehen, aber das ist doch eine christliche Prophezeiung? Oder verstehe ich da was falsch? Jesus ist ihr erschienen...? :confused:
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 20.08.2015, 10:06
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
Ja, über dieses Datum hab ich auch schon ein paar...

Ja, über dieses Datum hab ich auch schon ein paar Sachen gehört. Ich bin gespannt darauf, unabhängig von den Prophezeiungen allein schon wegen Cern.

Schade, dass sich "unsre" Seher nicht...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 07.08.2015, 17:49
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
Ja, das mit dem Mist, was 'rumgeht mit den...

Ja, das mit dem Mist, was 'rumgeht mit den Prophezeiungen, kann ich nur bestätigen. Auch vom schauungen.de-Forum rate ich ab- übel! (wenn genau die Redeführer in diesem Forum es sind, die den...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 19.06.2015, 09:48
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
nun ja, 33% waren im Laufe ihres Lebens mal...

nun ja, 33% waren im Laufe ihres Lebens mal psychisch angeschlagen, heißt es. Viele von den Erkrankungen sind ja durchaus heilbar und dauern "nur" wenige Monate oder Jahre. Ich glaube nicht, dass...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 14.06.2015, 20:16
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
Ich hatte mich tatsächlich mal in einem...

Ich hatte mich tatsächlich mal in einem Prophezeiungen-Forum angemeldet, weil ich eine Frage hatte, bei der ich nicht weitergekommen bin. Habe da vorher ein wenig quergelesen, weil man das eben in...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 05.03.2015, 08:54
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
Ja, wär cool wenn noch jemand antwortet.

Ja, wär cool wenn noch jemand antwortet.
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 04.03.2015, 09:51
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
Das heißt dann also für dich, Badehose und...

Das heißt dann also für dich, Badehose und Schlauchboot bereithalten und im Ernstfall ins warme Neu-Norden paddeln und bei nem Bayern klingeln.
Und für mich heißt das, Urlaub in der Mongolei machen,...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 03.03.2015, 20:36
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
Hmm. Nur ein Gedanke. Aber in der Psychologie...

Hmm. Nur ein Gedanke. Aber in der Psychologie wird von der Tendenz gesprochen, an das zu glauben, was gut ist für einen. Das spricht für einen gesunden Geist.

Damit wäre unser Gespräch ganz gut...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 28.02.2015, 18:35
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
...Eins noch: für mich haben die Inhalte der...

...Eins noch: für mich haben die Inhalte der meisten Prophezeihungen sehr viel positives. Schneller Umbruch weg aus den Problemen dieser Erde und eine langanhaltende, schöne Zeit. Viel...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 28.02.2015, 18:19
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
danke, Schwefelporling, das ist dem...

danke, Schwefelporling, das ist dem Durchschnittsleser hier ganz sicher nicht bewusst! ;)
(aber du hast schon recht, im Netz treiben sich schon auch ziemlich komische Menschen rum)
Wie auch immer,...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 28.02.2015, 09:01
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
Naja, es geht ja nicht darum, Haus und Hof zu...

Naja, es geht ja nicht darum, Haus und Hof zu vekaufen. Selbst wenn die apokalyptischste Vorhersage zutrifft-- überall werden Menschen überleben, da bin ich mir sicher (da bin ich zu sehr...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 26.02.2015, 14:46
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
gar niemand? Hmmm... wundert mich. Ist doch im...

gar niemand? Hmmm... wundert mich. Ist doch im Grunde ein richtiges Survivalthema...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 16.02.2015, 23:08
Antworten: 28
Hits: 167.555
Erstellt von Räubertochter
Prophezeihungen und co.

Liebe Leute,

ich bin ja wirklich vorsichtig mit spirituellen Aussagen, Verschwörungsbeobachtungen und co. Deshalb schreib ich mal, wie es zu meinen Fragen (s.u.) kam.

Zuerst gab es auf meiner...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.