Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Räubertochter
Forum: Kräuterecke 19.01.2014, 23:15
Antworten: 8
Hits: 20.875
Erstellt von Räubertochter
Ich denke, vielleicht ist es auch gar nicht so...

Ich denke, vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig, es genau zu wissen. Solche analytischen Sachen sind ja reine Kopfsache, oder? ^°°^ Immerhin sind uns die Beeren den ganzen Herbst über bekommen...
Forum: Kräuterecke 13.01.2014, 22:37
Antworten: 8
Hits: 20.875
Erstellt von Räubertochter
So, hier kommt ein Foto. Wie man sieht, sind die...

So, hier kommt ein Foto. Wie man sieht, sind die Beeren nicht mehr ganz weiss, sondern jede Beere ist seit meinem letzten Besuch partiell etwas oranger geworden (leider überstrahlt der weisse Teil...
Forum: Kräuterecke 29.12.2013, 19:51
Antworten: 8
Hits: 20.875
Erstellt von Räubertochter
Danke für eure Antworten! Fotos kommen nach, gute...

Danke für eure Antworten! Fotos kommen nach, gute Idee! Im nächsten Jahr. ;)
Guten Rutsch!
Forum: Kräuterecke 28.12.2013, 16:00
Antworten: 8
Hits: 20.875
Erstellt von Räubertochter
Weisse Sanddorn-Beeren?

Hallo liebe Leute,

der Sanddorn an meinem Sanddornplatz gibt mir ein Rätsel auf, denn 2 von den Sträuchern haben weisse Beeren. Die werden von den Vögeln verschmäht, denn die anderen Sträucher...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.