Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: domo77
Forum: Wassergewinnung 18.04.2013, 08:16
Antworten: 12
Hits: 32.551
Erstellt von domo77
durch die destilation des wassers wird dieses ja...

durch die destilation des wassers wird dieses ja "steril".
Wenn ich den stein in das noch heiße Wasser lege, wird dieser das kontaminieren, oder wird das heiße wasser für eine erneute...
Forum: Wassergewinnung 18.04.2013, 06:51
Antworten: 12
Hits: 32.551
Erstellt von domo77
Das sehe ich ja genau so. .. ich denke aber...

Das sehe ich ja genau so. .. ich denke aber anstatt dem leckstein eine Band voll suppenwürfel schmecken auch noch e und erfüllen dem Zweck und nehmen nicht mehr Platz ein. ..
Forum: Wassergewinnung 17.04.2013, 21:56
Antworten: 12
Hits: 32.551
Erstellt von domo77
anstatt leckstein nehme ich lieber brüwürfel...

anstatt leckstein nehme ich lieber brüwürfel mit. .. oder Salz in ner tüte... mein Topic ging aber mehr in Richtung selbst gefundenes. ... Asche leuchtet ein. ...
Forum: Wassergewinnung 17.04.2013, 18:31
Antworten: 12
Hits: 32.551
Erstellt von domo77
Ganz nach dem Motto:es muß nicht schmecken. .....

Ganz nach dem Motto:es muß nicht schmecken. .. Man muss nur überleben. .asche also. .. Hat einer ne Idee wo ich da genauere Infos bekomme. .. Untersuchungen und Belege was genau das bringt?
Forum: Wassergewinnung 17.04.2013, 09:47
Antworten: 12
Hits: 32.551
Erstellt von domo77
Aquadest Destiliertes Wasser

Hallo,

Destilation von Wasser ist eine gute und einfache Möglichkeit um Wasser zu reinigen. Das Wasser wird gleichzeitig abgekocht und von den meisten Schadstoffen befreit.

entgegen dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.